Herzlichen Dank für die Genesungswünsche, glücklicherweise ist es nichts Gefährliches. Ich glaube, morgen wird es wieder gehen.
Danke auch an meine Frau, die sich -trotz großen Widerwillens- gestern für die Kurznachricht hier im Weblog hergegeben hat.
Da komme ich vorhin herunter ins Büro, habe ganz gegen meine Gewohnheiten nur eine kurze Hose an und ernte von Frau Büser keinen mitleidigen Kommentar bezüglich meines Gesundheitszustandes. Stattdessen schaut sie angewidert auf die kurze Hose, mich dann über ihre Brille hinweg an und meint nur: „Arbeiten Sie jetzt bei Google?“
Ich leg mich wieder hin…
Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:
Keine Schlagwörter vorhanden
Mwin tiefempfundenes Beileid Tom,
wenn Du allerdings die arme Frau Büser mit kurzen Hosen irritierst, scheinst Du wirklich urlaubsreif zu sein. Mach mal Pause, schnapp den Hund und lege wenigstens mal einen Wandertag in einsamen Gelände ein. Handy (ausgeschaltet und nur für den Notfall) kannst du mitnehmen, ansonsten ist nur ein wenig Proviant gestattet.
Derweil kann ich mich durch die alten blog-Einträge vorarbeiten, habe es schon bis zum 24.Juni 2008 geschafft. Wir kommen also auch ohne Entzugserscheinungen aus, wenn du mal die Finger von der Tasatur lässt. 😉
Ha, Fr Büser ist toll. 🙂
armer Tom,
jetzt schleppst Du Dich schon mit letzter Kraft an einen Deiner Arbeitsplätze und schon bekommst Du einen Rüffel.
Die „olle Büsern“ sollte sich was schämen.
Ich leide mit Dir!
Gruss
Hajo
Krampfadern und abgknabberte Fussnägel sind auch kein schöner Anblick…
Hm aber ehrlich, der Spruch ist schon klasse 😀
Aber siehste, due gehörst ins Bett, dann kann dir sowas schlimmes auch garnicht wiederfahren. Aber sag mal, ich dachte du hast ein Macbook. Sind da so Sachen wie WLAN noch nicht angekommen? Oder warum musst du dich ins Büro schleppen um ins Internet zu kommen?
Bei Google darf man nur in kurzen Hosen arbeiten? Dann frieren die im Winter ja!
Ich könnte eher vermuten das Frau Büser die weißen Beinchen von Tom sah (die daher wohl kommen das Tom immer lang untenrum trägt). Ich glaube nochmehr wäre Sie geschockt gewesen wenns ne kurze Hose mit passendem Hawaii-Hemd und Schlappen gewesen wären.. *gg*
Ach ja btw. selbst bei eBay und auch bei uns im Unternehmen dürfen wir tragen was wir wollen. Der direkte Kundenkontakt (also von Auge zu Auge), fehlt ja bei uns. 😉
ich stelle mir tom gerade in so einer lustigen blauen 70er Jahre kurzen sporthose vor 🙂
[IMG]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/26/Turnhosen_wiki.jpg/180px-Turnhosen_wiki.jpg[/IMG]
@ coffin-corner,
ja, so unterschiedlich können Frauen und Männer sein. Deine Gattin gehört wohl in diesem Bereich eher zu „…langsam, aber gewaltig..“ in meinem Bekanntenkreis sinds eher die Frauen, die den Firefox3 am Freigabetag schon installiert haben und mehr Zeit im Baumarkt verbringen als im Schuhgeschäft. Ich gebs zu, ich unterhalte mich auch lieber mit Frauen wie Indy, da gibts mehr gemeinsame Interessen. 😉
Klar ist Frau Büser nun urlaubsreif,
soviel Tom pur ist sicher nicht leicht zu verkraften.
@2 J.A. Fox.: Ich habe eher den Eindruck, Frau Büser ist urlaubsreif.
Ansonsten: Ich kenne das mit den Frauen, sie sind nicht technikfeindlich, brauchen nur länger. Als ich mein erstes Handy hatte, wie wurde das verteufelt. Ich wolle mich nur wichtig machen, angeben etc. Mit dem Beginn des Internets war es genauso. Quatsch, schreib lieber einen Brief, usw.
Mit ca. 2-3 Jahren Verzögerung erkennt meine liebe Gattin jeweils dann auch den Sinn der Sache, und will mich dann oft noch übertreffen. Gute Besserung.
@8: Das solltest Du besser nicht verallgemeinern. Ich bin zwar weiblich, aber „trotzdem“ total technikversessen 😀
@ Tom: Noch einmal gute Besserung. Und Frau Büser sollte erst anfangen, sich Gedanken zu machen, wenn Du im Morgenmantel und Kaninchenpuschen ins Büro schlurfst…
Eine sehr diplomatische Frau.
Sie wollte Dir sicher nur durch die Blume mitteilen, dass sie aus ihrem Blickwinkel mehr als beabsichtigt wahrnehmen kann. Daher die vorsichtige Formulierung von wegen der Googelen.
@10
Warum habe ich nur Spontan dieses Bild vor Augen?
[img]http://justanotherhero.com/wordpress/wp-content/uploads/2006/04/hasenschuhe.gif[/img]
das ist mir wirklich peinlich, aber ich verstehe den witz nicht.
wer erbarmt sich?
Och, dann kannst Du auch barfuss zum arbeiten gehen. Big Boss von Google macht das freitags 🙂
Morgenmantel und Kaninchenpuschen wäre bedenklich, ja.
Passen würde eher ein bodenlanger schwarzer Bademantel mit langer spitzer Kapuze und Geierpuschen.
hallo, Tom!
schön, zu lesen, dass es nichts Schlimmes is 🙂
Frau:Büser : ich weiss ja nicht, in welchem Verhältnis, Du mit ihr stehst, aber, falls Du nichts mit ihr zu schaffen hast, find ich, kanns ihr doch egal sein, was Du anhast… *mag keine Lästermäuler*
lg krokofantilein.
hab noch was vergessen zu fragen:
wie hast Du eigendlich darauf reagiert?
Und noch ein riesen Danke schön, an Deine Frau, dass sie uns mitgeteilt hat, dass Du krank bist, vorallem auch, weil es sie ja überwindung kostete…
in diesem Sinne… 🙂
Tom knabbert Fußnägel? Da würd ich ihm gern mal bei zugucken…
[quote]
Da komme ich vorhin herunter ins Büro, habe ganz gegen meine Gewohnheiten nur eine kurze Hose an …
[/quote]
naja, wenn es wirklich nur eine kurze Hose war, die Tom da trug … 😉
@Krokofantilein:
Lies mal noch ein bisschen quer, dann weißt du wer Frau Büser ist. Die hat sich die Lizenz für derlei Bemerkungen längst verdient 😉 Wer weiß, was sie sonst noch so ertragen muss und von dem wir hier nie erfahren… *lach*