DIREKTKONTAKT

Sonstiges

Heute nicht

Liebe Leute,

Tom ist krank, er meldet sich wieder, wenn es ihm besser geht, vielleicht schon morgen.

Ausnahmsweise und liebe Grüße
von Toms Frau

Lesezeit ca.: 10 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
53 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Lisa
14 Jahre zuvor

Oje oje, dann wünsch ich mal gute Besserung! Ruh dich aus!

lachgas
14 Jahre zuvor

Gute Besserung an Tom! Und dankeschön fürs Melden 🙂 (welch Service *g*)
Und Grüße an Frau Tom 🙂

VIOLETTA
14 Jahre zuvor

Auch von meiner Seite – recht gute Besserung! Wieder mal einen grossen Dank für diesen tollen Blog – eine kleine Spende wird folgen.

Alles Gute auch an Frau Tom.

Viele Grüsse aus der Schweiz.
VIOLETTA

Michael
14 Jahre zuvor

Gute Besserung

Aber das wäre ja nun die ideale Gelegenheit das einmal Frau Tom aus dem Nähkästchen plaudert 🙂

alfred
14 Jahre zuvor

Hey, das war doch wunderbar! An den Formulierungen gibt es absolut nichts auszusetzen. Kurz und präzise in einer Art, die durchaus Mitgefühl mit dem leidenden Ehegatten vermuten lässt. Also, ich finde, Frau Tom könnte hier regelmäßig schreiben… Also, nicht nur dann, wenn Tom erkrankt ist.
Gute Besserung an den Herrn Gemahl.

Philip
14 Jahre zuvor

Gute Besserung, Tom.

Danke für die Nachricht, Frau Tom 🙂

Sam0815
14 Jahre zuvor

Gute Besserung auch von mir und ein „Hallo, sehr erfreut!“ an Frau Tom!

Anny
14 Jahre zuvor

Gute Besserung und liebe Grüße auch von mir.

14 Jahre zuvor

Gute Besserung an den Herrn Tom.
Und Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Frau Tom.

🙂

Dr. v. Q.
14 Jahre zuvor

Gute Besserung und beste Grüße!

Robbi
14 Jahre zuvor

@Tom: Gute Besserung!

@Toms Frau: Der Anfang im Blog wäre gemacht, jetzt fehlt nur noch ein Name. 🙂

Manuela
14 Jahre zuvor

Schnelle Genesung für den Herrn Gemahl, Gute Nerven für die werte Gemahlin des Bestatters.

Matze
14 Jahre zuvor

Gute Besserung.

14 Jahre zuvor

Auch von mir viele Genesungswünsche.

<')))))><

14 Jahre zuvor

na, dann wünsche ich tom gute Besserung 🙂

lg vom Krokofantilein

elisabethen
14 Jahre zuvor

wahrscheinlich zuviel Leichengift…

🙂

Zero the Hero
14 Jahre zuvor

@ Nr. 17:
„“Tom“ lästert öfters über die Alte, nie schreibt oder liest sie angeblich. Und zack, heute auf einmal ist es soweit und „sie“ schreibt. Als wäre nie etwas gewesen“

Tja, heute hat sie gelesen. Und die Krankmeldung von ihrer Seite aus bedeutet, daß Tom wohl ein Wink mit dem Nudelholz bekommen hat;-)
Man muß nur zwischen den Zeilen lesen.

Mo
14 Jahre zuvor

Lieber Tom,

ich wünsche Dir viel Ruhe,
leckere Hühnerbrühe,
rücksichtsvolle Kinder und eine Frau Tom die dich liebevoll umsorgt.
Gute Besserung!

Mo

karsta
14 Jahre zuvor

gute besserung. muss schon echt arg böse sein, wenn tom sich nicht mal zum rechner schleppen kann, um sich selbst krank zu melden – oder er simuliert nur (mann und so…)

14 Jahre zuvor

bitte auch von meiner seite aus genesungswünsche überbringen. und gern mal wieder text von ihnen frau tom.

14 Jahre zuvor

Hey Tom, Gute Besserung.

Willi
14 Jahre zuvor

wie niedlich 🙂

ebenfalls gute besserung

Salat
14 Jahre zuvor

Gute Besserung, Tom.
Und huhu von Frau zu Frau an die Tomine.

Salat

eulchen
14 Jahre zuvor

ui ui liebe Frau Tom waren die Vorbereitungen zu Ihrem Burzeltag zu anstrengend für den armen Tom?

Wenn er schon nicht mehr hier selber schreiben kann, dann muss es sehr schlimm sein.

Denn mal alles alles Gute und das er schnell wieder auf die Beinchen kommt.

Indy
14 Jahre zuvor

Gute Besserung, Tom! Und vielen Dank, Toms Frau! : )

Asz
14 Jahre zuvor

Gute Besserung an Tom und vielen Dank für die Nachricht an Frau Tom.

Artemis
14 Jahre zuvor

Ich wünsche auch gute Besserung, Tom.
Danke für die Mitteilung Frau Tom. 🙂

minibar
14 Jahre zuvor

Eins von den 20 Bierchen war wohl schlecht?

Nee im Ernst, gute Besserung!

Christians Ex
14 Jahre zuvor

Auch von mir gute Besserung… ich liege auch gerade auf der Nase.

Chris
14 Jahre zuvor

Gute Besserung auch aus Österreich. Deine Frau kocht dir bestimmt einen guten Tee dann wirds besser

14 Jahre zuvor

Ohje. 🙁

Na dann wünsch ich doch mal viel Ruhe und Erholung, und vorallem: Gute Besserung!

Ruppich

fuzzy
14 Jahre zuvor

Wenn Tom nichtmal eine kurze Absage schreibt, gehts ihm wirklich schlecht.
Gute Besserung.

bee
14 Jahre zuvor

Gute Besserung, Tom!

Hausrezept: viel trinken, viel schlafen. Und wenn das alles um Dich herum irgendwann langweilig wird, bist Du wieder gesund 😉

Laemmchen
14 Jahre zuvor

Hallo Tom, Dir gute Besserung.
Und hallo „Toms Frau“ pflegen und hegen Sie bitte den Gatten 🙂

Stephan___
14 Jahre zuvor

Gute Besserung, Tom!
Frau Tom vielen Dank für die Info und nachträglich alles Gute (sofern der Termin nicht fiktiv war).

Designierter Komposti
14 Jahre zuvor

Gute Besserung, Tom! Lass dich gut pflegen!

claudia
14 Jahre zuvor

Ich hoffe er hat keinen tödlichen Männerschnupfen 🙂

Gute Besserung

überhaupt nicht be-
14 Jahre zuvor

[Tom ist krank]
Tom: Frau, ich komme gleich wieder, muss nur mal eben was posten.
Frau: Nein, Tom, du legst dich ins Bett!
Tom: Geht aber doch ganz schn…
Frau [unterbricht]: Nein. Ab ins Bett. Schluss, Aus, Ende.
Tom: Aber ich will doch nur gerade –
Frau [unterbricht wieder]: Nichts willst du!
Tom: Nur kurz schreiben, dass ich krank bin.
Frau [denkt nach, und denkt nach, und…]: Na gut Schatz. Weißt du was? Ich poste das. Aber du verschwindest jetzt sofort ins Bett!

Robert
14 Jahre zuvor

Ich wünsche Dir gute Besserrung!

und ganz liebe Grüße an die Gattin von Tom „pfleg ihn gesund das wir weiter den Weblog lesen können“.

lg

Robert

Theo
14 Jahre zuvor

@38:
Das ist mal ein kreativer Name – Kompliment!

Na dann schließe ich mich auch mal artig den Wünschen nach schneller Genesung an, [s]damit ich bald wieder Toms‘ spannende Geschichten lesen kann[/s] :-x.

🙂

MacKaber
14 Jahre zuvor

Da ist man mal übers Wochenende weg, wühlt sich von hinten chronologisch durch das Versäumte, und wird dann aufgeschreckt. So plötzlich am Tag, dann ist es was Akutes. Hoffentlich nicht das Herz, sondern nur etwas was zwar lästig ist, sie ihn aber morgen wieder herauslassen, oder er darf sich dort noch ein paar Tage ausruhen. Damit es ihm nicht so langweilig ist, bekommt er Morgen früh von Manni und Sandy seinen Laptop gebracht. Alles so Gedanken, die einem so durch den Kopf gehen.
Ich hoffe, ich liege falsch.
Herzliche Anteilnahme, bis bald.

Peppi82
14 Jahre zuvor

Tom hat einfach nicht krank zu sein.

Seine Verpflichtung uns mit Geschichten zu erfreuen oder zum Weinen zu bringen wiegt schwerer als jede Krankheit.

Das ist ja so als wenn ARD nicht sendet weil der Chefintendant krank ist, als auf auf…

….Toms Frau, Sandy, Mannie irgendwer!!

WIR brauchen unseren Lesestoff wie andere Leute die ihre Drogen

Rena
14 Jahre zuvor

Gute Besserung an Tom und viele starke Nerven für Frau Tom. Kranke Männer sind manchmal nicht zum Aushalten.

moi
14 Jahre zuvor

Ich kann mich all meinen Vorrednern nur anschließen:
Gute Besserung!!!

14 Jahre zuvor

Weiß Tom eigentlich, wie seine Frau ihn nennt,wenn er den Handwerker einsparen möchte?
Wetten daß die Beiden das wissen und solche Verbalien auch schätzen? Getreu dem alten Motto, „was sich neckt, das liebt sich“ oder so ähnlich.
😉

Yeti
14 Jahre zuvor

Weiß Toms Frau eigentlich daß er sie Ehenatter genannt hat?

14 Jahre zuvor

Ich gehe auch davon aus, dass sie zumindest sporadisch hier mitliest 😉
Und die eine oder andere Liebeserklärung an die Ehenatter hab ich hier nämlich auch schon gelesen, ihr…ihr…

Trockeneweinbeerenrektalausscheider. so. *g*
Schönen Tag, weiterhin gute Besserung und Gratulation für besagte Natter, dass sie den „Senden“-Knopf gefunden hat 😉

Indy
14 Jahre zuvor

Wie nennt sie ihn denn dann? :‘)

14 Jahre zuvor

@ Indy,
„Banause“ nannte sie Ihn wegen dem Reinigungsversuch am verstopften Besucherklo, von dem Tom am 13.Oktober 2007 berichtete. Aber da Tom ja aus Sicherheitsgründen dazu neigt, Namen und Orte zu verfälschen, werden wir wohl nie die ganze Wahrheit erfahren.

jemand
14 Jahre zuvor

@ claudia / 37: Männerschnupfen ist ja immer quasi tödlich, das zeichnet ihn ja gerade aus. Der Fachbegriff lautet, so weit ich weiß, influenza masculina infernalis.

Nichts neues Sager
14 Jahre zuvor

Liebste Frau Bestattergattin,

mögen Sie sich aus den vorgenannten Äußerungen die Ihnen allerliebsten erwählen und nehmen Sie diese als von mir für Sie gedacht.

(und hey Belegschaft+Kiddies: auch der große Häuptling kann mal schwächeln…)

trebro
14 Jahre zuvor

Gute Besserung…. ***

bloeder_hund
14 Jahre zuvor

ach,
Tom ist schon wieder krank 😉

gute Besserung 🙂




Rechtliches


53
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content