Fundstücke

Grabreiniger in Guatemala City – Fotostrecke

Sehr geehrter Herr Wilhelm.

anbei eine Fotostrecke was mit den Toten in Guatemala passiert wenn die Ruhezeit abgelaufen ist.
http://totallycoolpix.com/magazine/2015/04/its-a-dirty-job-grave-cleaner-in-guatemala-city

Werbung

Ist vielleicht fürs Blog interessant

Gruß
Martin


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Peter Wilhelm: © 10. November 2015

Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog leistet wertvolle journalistische Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bittet das Bestatterweblog um Ihre Hilfe. Es fehlen in diesem Jahr noch etwa € 8.500,- um den Server, IT, Redaktion und um die anderen Kosten zu decken. Bitte beschenken Sie uns mit einer Spende, sonst müssen wir in Zukunft die meisten Artikel kostenpflichtig bereitstellen. Das wäre schade, auch weil das weitere unkreative Arbeiten erfordert, die wir zeitlich kaum stemmen wollen. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
9 Jahre zuvor

Bei Bild 12 fielen mir spontan die Artikel hier ein, in denen Menschen sich hier bei uns ( oder in unseren Nachbarländern ) ekeln, wenn Sie einen Leichenwagen auf dem Friedhof sehen oder total durchdrehen, wenn auf dem Friedhof Knochenreste auftauchen. Wie würden die denn bei so einem Anblick hier bei uns reagieren? Mit den kreischenden Leuten würde man aber die Totenruhe extrem stören

A scheene Leich
Reply to  Eike
9 Jahre zuvor

@Eike: Da hast du wirklich recht! Man erkennt schon deutlich, dass dort der Umgang mit dem Tod und allem was dazugehört, viel ungezwungener ist, als hierzulande! Anscheinend geht damit auch viel von dem Schrecken verloren, den der Tod bei uns verursacht.

Georg
9 Jahre zuvor

Also wenn ich Blümchen ans Grab bringen möchte und wie auf Bild 5 zu sehen,eine grinsende Dörrleiche gleich nebenan stehen würde,dann wäre mein Gesichtsausdruck auf jeden Fall anders als bei dieser Frau 🙂




Rechtliches


3
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex