Allgemein

Greenpeace auf dem Klo

Hallo und guten Tag,

ich habe zum Thema: Beim Billigbestatter abgezockt? einen Kommentar schreiben wollen. Leider wird er nicht angenommen. Warum?

Mit freundlichen Grüßen

Werbung

Weil Sie sich immer nur die passenden Artikel des Weblogs aussuchen, um für Ihre eigene Dienstleistung Reklame zu machen. Das haben Sie schon mehrfach getan und irgendwann habe ich die Faxen dicke.
Sie wissen ja offensichtlich wie Sie mich erreichen können, wie man an dieser Mail hier sieht, also könnten Sie mich ggf. ja auch mal fragen, ob es mir etwas ausmacht, auf Ihre Dienste hinzuweisen.
Ob Sie nun die Dienstleistung mit oder ohne gewerbliche Absicht erbringen, ist mir egal. Ich würde es auch nicht mögen, wenn bei mir jemand zu Besuch ist und beim Besuch des Gästeklos dort einfach Reklamezettel seiner Firma oder seiner Partei oder von Griehnpiß aufhängte.

Immerhin weiß mittlerweile jeder, daß ich gerne auch die Einnahmen aus der Werbung annehme, ohne diese wäre der Betrieb des Weblogs inzwischen gar nicht mehr möglich. Das bringt die Leser und vor allem die Fragesteller, die sich eine schnelle und individuelle Beantwortung ihrer Fragen erhoffen, dazu, mir auch über den Spendenbutton etwas zukommen zu lassen oder mir durch das Zusenden eines netten Geschenks eine Freude zu machen.

Aber einfach hier meine Kommentarfunktion ungefragt für die eigene Reklame zu benutzen, halte ich für ziemlich frech.

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | Revision:


Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung

1,4 Millionen Besucher im Jahr, aber nur etwa 15 spenden. Dabei kostet der Betrieb rund 20.000 € jährlich. Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück. Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)