DIREKTKONTAKT

Allgemein

Grosse Freude über die Buchlieferung

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: weniger als 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 7. September 2012 | Peter Wilhelm 7. September 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
20 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
jemand
14 Jahre zuvor

So sieht also ein Katzensarg aus. 😉

el hefe
14 Jahre zuvor

Da freuen sich alle Besteller mit Katzenhaarallergie 😀

14 Jahre zuvor

Klar, vor allem wenn jemand einen leeren Karton bestellt.

guggug
14 Jahre zuvor

ihr habt also auch eine kistenkatze…
meine war auch immer auf jede kiste aus.. egal wie klein die war.. irgendwie hat die sich immer da reingezwengt …

komische viecher

saruh
14 Jahre zuvor

oder alle bestseller mit katzenhaarallergie 😀

Anni
14 Jahre zuvor

Mein Kater hat sich auch immer in alle Pappkartons gequetscht, aber vorher hat er jedesmal ringsum den Rand mit seinen Zähnen „gelocht“, erst dann konnte er sichs gemütlich machen. Ich glaube, das war zwanghaft… 🙂

14 Jahre zuvor

Den Tick haben doch fast alle Katzen oder? Am besten in die Kiste, aber auch nur oben drauf reicht schon. Ideale Größe der Kiste ist, Rückenlänge mal Pfotenlänge. Damit der ganze Kerl hinten und vorne anliegt 🙂 Unsere 2 Katzen sind auch in jeder neuen Kiste mindestens einmal zu finden.

Komische Viecher.

MiniMoppel
14 Jahre zuvor

Katzen und Kartons.
[url=http://www.youtube.com/watch?v=hPzNl6NKAG0]Maru[/url].

bee
14 Jahre zuvor

Jo, das könnte meine sein. Keine Schachtel ist vor ihr sicher, es könnten ja Mäuse drin sein 😉

Der Pappkarton vom letzten Wochenende war aber doch zu klein. Dafür kann ich das Stopfmaterial nicht wegschmeißen, weil sie seit Samstag mit Vorliebe darauf pennt.

Flo
14 Jahre zuvor

Meine Katze hatte damals lustigerweise eher den Tüten-Tick. In Plastiktüten, etc. ist sie sofort rein. Als wir uns dann mal dachten, ihr was gutes zu tun und so nen Sack aus weichem Stoff gekauft haben, extra für Katzen – den hat sie dann natürlich völlig ignoriert 🙂

bambi24
14 Jahre zuvor

Och glaub das gehört zur Katze. Meine teilen sichs. Einer nimmt die Tüten und einer die Kartons bzw Bananenschachteln. Aber eine Bücherkatze ist doch mal was neues ,O)

14 Jahre zuvor

Ich hatte mal ne Katze, die musste zwanghaft alles kartonartige fein säuberlich zerlegen. Das aber wirklich fein säuberlich. Erst wurde der Karton liebevoll mit den Krallen bearbeitet, bis der Streifenweise auf dem Boden lag und danach wurden die renitenten überreste gefressen, wenn man sie denn ließ. Bzw. die überreste wurden sorgsam durchgekaut und aufgeweicht, bis man da Pappmache hätte draus machen können.

Ich musste die mal 2 Tage mehr oder weniger alleine lassen. Und der Pfleger hat die Utensilien in einen Pappkarton gepackt und auf den Boden gestellt.

Mann, war das ne Sauerei. *g*

eulchen
14 Jahre zuvor

juhu endlich mal wieder Katzencontent.
Alle Katzen lieben Kartons und frische Zeitungen =)

in der kleinsten Hütte ist Platz 🙂
[img]http://www.beepworld.de/memberdateien/members23/supieulchen/laraspaket01custom.jpg[/img][img]http://www.beepworld.de/memberdateien/members23/supieulchen/bilder2007/paket02.jpg[/img]

Hamburger Jung
14 Jahre zuvor

Unsere Katze hat sich auch in jeden Karton hineingelegt (oder gequetscht, wenn er an sich zu klein war), der auf dem Boden stand.

Was finden Katzen nur daran? Das wird man wohl nie verstehen. ;o)

MiniMoppel
14 Jahre zuvor

Passend dazu gerade auf [url=http://icanhascheezburger.files.wordpress.com/2009/10/funny-pictures-cat-got-you-a-box.jpg]ICHC[/url] gesehen.

14 Jahre zuvor

Spontan dachte ich gerade: „Was tun mit toten Katzen?“

Klar, ab damit an Tom schicken 😀

PS: Nicht, dass das falsch verstanden wird: Ich hab selbst ne kleine Miez 🙂
Und auch sie mag Kartons. Je größer, desto gut 😀

Raika
14 Jahre zuvor

Also ich denke das die Kiste angenehm warm für die Katze ist und das sie deshalb
gern reingeht, ich hab da schonmal ein loch reingemacht und einen strick durchgemacht
und dann durch die Wohnung gezogen 🙂 ein Spaß für Katzen

Igel
14 Jahre zuvor

Meine Katze hatte früher eine Vorliebe für Puzzlekartons. Lies man Deckel oder Boden beim Puzzeln auf dem Parkett stehen, hat sie Anlauf genommen, ist in den Karton gehüpft und meterweit in ihrem Schlitten durch das Zimmer geschliddert. Viele Male hintereinander, bis der Karton auseinander gefallen ist. Die Puzzle aus der Zeit sind alle in Tüten.

14 Jahre zuvor

oh das ist ja beruhigend zu wissne dass so viele andere katzen auch auf kartons stehen 🙂




Rechtliches


20
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex