DIREKTKONTAKT

Allgemein

Gewonnen!

So! Die Bücher sind da und heute geht es ans Gewinnen.

In diesem Artikel hatte ich zum Mitmachen aufgerufen und es haben sich sagenhaft viele Leser beteiligt.

Der Gewinner des Preises Nummer 1, eines der ersten Bücher überhaupt ist:

Der Leser mit dem Kommentar Nummer 167 „Hamburger Jung“.

Herzlichen Glückwunsch!

Die Ziehung haben wir einfach anhand von Losschnipseln, die meine Tochter selbst gebastelt hat, vorgenommen.

Bildquellen:

    Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

    Keine Schlagwörter vorhanden

    Allgemein

    Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

    Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

    Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

    Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

    Lesen Sie doch auch:


    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Alle Kommentare anzeigen
    guggug
    14 Jahre zuvor

    einen glückwunsch den gewinnern

    14 Jahre zuvor

    Meinen Glückwunsch an „Hamburger Jung“

    Dann kann es sich ja nur noch um Stunden handeln, bis der Großhandel auch liefern kann. 🙂

    Tanja aA
    14 Jahre zuvor

    Glückwunsch an den Gewinner !
    Ich will doch auch eins , aber ama*on sagt:
    „Dieser Artikel ist noch nicht erschienen.“
    wähhhhhhhhhhhhh 🙁

    Übrigens find ich das Cover echt gelungen, Tom !

    Lg aus Augsburg

    bee
    14 Jahre zuvor

    Herzlichen Glückwunsch, Hamburger Jung 🙂

    Ronald
    14 Jahre zuvor

    Wo anders habe ich mal gehört, dass die dort random.org genutzt haben. Dort kann man rechts oben einfach Zwei Zahlen eingeben wie z.B. 1 und 300 und dann den Button klicken und schon kommt nen Gewinner raus. 😀

    Wer ist den nun Peter Wilhelm?

    otf
    14 Jahre zuvor

    Das OTF ist überall dabei.

    14 Jahre zuvor

    Ich fragte mich grad, wann der erste wohl ruft „ich weiß jetzt wie Tom wirklich heißt“. 😉

    Anni
    14 Jahre zuvor

    Hey Hamburger Jung,
    von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!

    Ronald
    14 Jahre zuvor

    JayJay: bis her noch Niemand. *Wart*

    emz
    14 Jahre zuvor

    Glückwunsch! Und viel Spaß beim Lesen.

    Jepp Tantchen, das wundert mich auch, dass da noch nix gekommen ist…

    Hamburger Jung
    14 Jahre zuvor

    Ich konnte es beim ersten Lesen kaum glauben. Vielen Dank! Auch für die Gratulationen.

    eulchen
    14 Jahre zuvor

    ~~~G R A T U L A T I O N~~~ und viel Spaß beim schmökern 🙂

    Thomas_
    14 Jahre zuvor

    Ich finde das Cover deutlich schöner als auf meinem Exemplar der ersten Auflage!

    14 Jahre zuvor

    Wie singen die Fans des HSV immer so schön? „Hamburger Jungs, Hamburger Jungs – wir sind alle Hamburger Jungs“ … oh oh Tom, das wird teuer 🙂

    Stefan W mit Ö
    14 Jahre zuvor

    Das Cover jetzt ist natürlich viel „Massenmarkt-tauglicher“. Aber das alte Cover mit dem Comic war auch sehr schön – und ist nun ein Sammlerstück 😀




    Rechtliches


    15
    0
    Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex