DIREKTKONTAKT

Geschichten

Günther sorgt für Verwirrung

Die Geschichte mit Günther entwickelt sich vollkommen anders, als alle in den Kommentaren meinen, wartet’s ab.

Mein Hinweis auf die richtige Reihenfolge der Geschichten bezog sich nicht auf die Nummerierung, da ist alles richtig, sondern auf die Reihenfolge des Erscheinens. Kurz hintereinander kamen zuerst -I- heraus, dann -III- und dann erst -II-.
Wer es später erst gelesen hat, für den war die Welt in Ordnung. Nur diejenigen, die es direkt aus dem Feed gepickt haben, hatten sich gewundert, wo die -II- geblieben war.

Alles klar?
🙂


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Geschichten

Die Geschichten von Peter Wilhelm sind Erzählungen und Kurzgeschichten aus dem Berufsleben eines Bestatters und den Erlebnissen eines Ehemannes und Vaters.

Die Geschichten haben meist einen wahren Kern, viele sind erzählerisch aufbereitete Tatsachenerzählungen.

Die Namen, Geschlechter und Berufe der erwähnten Personen sind stets verändert.

Lesezeit ca.: 36 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 1. Juni 2012 | Peter Wilhelm 1. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Christians Ex
12 Jahre zuvor

Klar, Chef.

12 Jahre zuvor

Auf die Entwirrung warte ich schon höchst gespannt!

Sonne
12 Jahre zuvor

aso…alles klar dann 😉

Smilla
12 Jahre zuvor

Ich komme immer erst später, also bleibt für mich die Welt einfach in Ordnung. 🙂

Knallschote
12 Jahre zuvor

also, je länger das wird, desto ducheinander werde ich. ich kann nämlich keine römischen zahlen. und wenn tom jetzt noch was durcheinander gebracht hat.

12 Jahre zuvor

Da ist gar nichts durcheinander.
Es sind die korrekt nummerierten Artikel lediglich in falscher Reihenfolge im Feed veröffentlicht worden. Da bekamen die Leute zuerst Teil I, dann Teil III und danach erst Teil II. Deshalb habe ich einen Artikel rausgeschickt, der darauf hinweist, daß man als Feedleser nicht alles so weglesen soll, wie es kommt, sondern auf die Nummerierung achten soll.
Und römische Zahlen kann man lernen, das ist nicht schwer, zumindest nicht in dem Bereich, in dem sie die Nummerierung meiner Texte bewegt.




Rechtliches


6
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content