Allgemein

Hans und der PC -2-

Ich muß das als eigenen Artikel schreiben und kann es nicht als Nachtrag zum letzten Text dazuschreiben, sonst bekommen die Facebook-Nutzer das nicht mit:

Mittlerweile haben sich etliche Leser gemeldet, die einen Rechner für Hans haben. Vielen Dank! Mit so viel schneller Reaktion hätte ich gar nicht gerechnet.
Ein Leser kommt so halbwegs hier aus der Nähe und hat einen doch noch recht aktuellen Rechner herumstehen, den er jetzt noch aufbürstet und aufrüstet. Außerdem hat er noch ein 32″-Display zur Verfügung, das von der Größe her ja für Hans ideal wäre. Mal sehen, ob wir das Riesenteil bei Hans installiert bekommen und ob der Platz reicht.
Trotzdem: Wenn jemand noch einen Flachbildschirm über 20″ hat, bitte trotzdem noch melden, ich fürchte nämlich fast, daß der 32-Zöller nicht in Hans‘ Computerecke paßt.

Fehlt noch der Drucker. Falls sich keiner findet, lege ich den noch oben drauf.

Werbung

Und die Schreiber der gehässigen Mails und Kommentare können mich mal! Statt das hier als Bettelaktion zu verunglimpfen oder mir zu unterstellen, ich wolle mich damit in den Besitz eines alten Windows-PCs bringen, hätten sie lieber mal selbst irgendeinem armen Teufel was in den Hut geworfen. (Ich wünsche wie stets: Beide Arme in Gips und dann sechs Wochen Durchfall.)
Und nein, ich werde hier nicht meine Finanzen offenlegen, um zu zeigen wie reich ich bin und daß ich den PC locker hätte aus eigener Tasche bezahlen können. Eine Frechheit, solche Forderungen!
Diese Deppen wissen doch gar nicht, was ich alles tue und wem ich alles helfe! Aber eins ist sicher, meine Frau und ich müssen keinen einzigen Euro für irgendwelche Hilfsprojekte spenden, wo ein großer Anteil der Spenden in Verwaltungstöpfen versickert, wir tun mehr als genug, manchmal mehr als uns gut tut.

Kann man denn nicht einmal einfach nur was Gutes und Liebes tun wollen, ohne daß solche synapsenamputierten Lobotomieopfer hier mitgröhlen?

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 3 Minuten | Tippfehler melden | Revision:


Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog leistet wertvolle Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bitte ich um Deine Hilfe. Die Kosten für das Blog betragen 2025 voraussichtlich 21.840 €. Das Blog ist frei von Google- oder Amazon-Werbung. Bitte beschenke mich doch mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)