DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Henning Mankell ist tot

Der Schriftsteller und Erfinder des Kommissar Wallander, Henning Mankell, ist heute gestorben.

henning-mankell-2

Bild: „Henning Mankell 3 2011 Shankbone“ von David Shankbone – Eigenes Werk. Lizenziert unter CC BY 3.0 über Wikimedia Commons
noch nicht gemeldet von Henning (einem anderen) aber das kommt noch


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 16 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 5. Oktober 2015 | Peter Wilhelm 5. Oktober 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
turtle of doom
8 Jahre zuvor

Kommissar Wallander wird jetzt darüber klagen, dass die Welt nicht mehr so ist, wie sie war… 🙁

Dirk-Boerge
8 Jahre zuvor

Leben hat seine Zeit, Sterben hat seine Zeit. Das hat Wallander immer gesagt. Ich denke gerade an den Chronisten der Winde, das traurigste Buch, das ich je gelesen habe.

Rena
8 Jahre zuvor

Echt jetzt? Das ist aber schade. Ich habe seine Bücher gerne gelesen. R.I.P.

Leo
Reply to  Rena
8 Jahre zuvor

@Rena:
Und du darfst sie auch zukünftig lesen..;o)
Das ist doch (eigentlich) sehr schön – wenn man durch seine Werke (egal welcher Art) weiterlebt!

Liebe Grüße,

die Leo.

Llu
8 Jahre zuvor

Schade. Der Feind im Schatten …
Wir sehen uns wieder!




Rechtliches


5
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content