Menschen

Herzlichen Dank

Herzlichen Dank, kann ich nur sagen.
Nachdem es jemand für richtig gehalten hat, ob es nun die Betroffene selbst war, die terrorisierende Nachbarin oder einer der Blogleser, mir nun auch noch die Polizei wegen der „Engelsburg“ auf den Hals zu hetzen, nehme ich zunächst einmal von weiteren Veröffentlichungen jeglicher Art hier im Weblog Abstand.

Ich habe überhaupt keine Lust auf so einen Scheiß. Ich will nichts mit Anwälten und schon gar nicht mit der Polizei zu tun haben, sondern mich hier ausleben können. Das Weblog dient mir als Ventil um meine Erlebnisse zu verarbeiten, aus kleinen Erlebnissen schöne Geschichten zu machen, etwas Geld zu verdienen und in gewisser Weise meine Schreibkunst zu pflegen. Daß das auch mal mit Ärger und Anfechtungen verbunden ist, das weiß ich seit ganz langer Zeit, dafür bin ich schon zu lange in den Netzen unterwegs.

Aber auf polizeiliche Ermittlungen auch noch des Landeskriminalamtes habe ich nun wirklich keinen Bock.

Werbung

In dem Sinne,

bis denne.

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | Revision:


Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung

1,4 Millionen Besucher im Jahr, aber nur etwa 15 spenden. Dabei kostet der Betrieb rund 20.000 € jährlich. Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück. Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)