Allgemein

Im Kalender anstreichen…

…sollte ich diesen Tag, denn es ist mir zum ersten Mal in meinem Leben geglückt, eine Medikamentenschachtel genau auf der Seite aufzumachen, auf der KEIN Beipackzettel ist.

Ich glaube ja fest daran, daß diese Zettel so gefaltet sind, daß sie automatisch in der Schachtel immer auf die Seite hüpfen, die man öffnen will. Diese Faltung ist so clever, daß man die Zettel genau deshalb auch nie wieder auf das ursprüngliche Format zusammenfalten kann. Man würgt und presst den Zettel dann irgendwie zusammen, aber gemeinsam mit dem Präparat wird es dann immer sehr eng in der Schachtel.

Dieses Geheimnis der Beipackzettel ist eines der größten Geheimnisse der Menschheit, es kommt noch vor der geheimnisvollen Frage, wie sich Drahtkleiderbügel im Kleiderschrank vermehren können. Nur eine Frage steht über allem: Wo bleibt die zweite Socke nach dem Waschen?

Werbung

Dafür sollte man mal einen Nobelpreis ausloben und nicht für (politisches Statement über einen Afroamerikaner gestrichen).

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | Revision:


Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog leistet wertvolle Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bitte ich um Deine Hilfe. Die Kosten für das Blog betragen 2025 voraussichtlich 21.840 €. Das Blog ist frei von Google- oder Amazon-Werbung. Bitte beschenke mich doch mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)