Allgemein

Jazzhaus Heidelberg – Gnadenfrist

Vielleicht haben wir ja etwas dazu beigetragen:

„Der für das Ordnungsamt zuständige Bürgermeister Erichson hat heute Morgen entschieden, dass die Schließung des Jazzhauses Heidelberg zum 31.10.2013 nicht vollzogen wird.
Bürgermeister Erichson lässt sich von der Verwaltung noch einmal alle Akten zu diesem Vorgang vorlegen. Da sich diese Akten wegen der anstehenden Rechtsstreitigkeiten zwischen der Stadt und dem Jazzhaus zurzeit beim Regierungspräsidium Karlsruhe befinden, wird die Verwaltung die Presse in der nächsten Woche in geeigneter Form über ihr weiteres Vorgehen und die Hintergründe dieser Entscheidung informieren. Die mit Datum vom 19.07.2012 verfügte Schließung wird bis auf Weiteres nicht vollzogen.“

https://www.facebook.com/KulturundKreativwirtschaftHeidelberg/posts/561300443940705

Werbung

gemeldet von „fh“

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

#Antonia #Büser #Sandy

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden


Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung

1,4 Millionen Besucher im Jahr, aber nur etwa 15 spenden. Dabei kostet der Betrieb rund 20.000 € jährlich. Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück. Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)