DIREKTKONTAKT

Allgemein

Halloween-Gewinnspiel

Die Nacht der Nächte, die Nacht in der ich geboren wurde, die Nacht in der die Geister zieh’n, Leute, es ist Halloween!

Zum Erscheinen des neuen Buches „Wer zu uns kommt, hat das Gröbste hinter sich“ und zu Halloween veranstalte ich mal wieder ein kleines Gewinnspiel.

Zu gewinnen gibt es diese zwei „Särge“ die in Wirklichkeit 2GB-USB-Sticks sind.

Jetzt mitmachen und gewinnen! Viel Spaß!

Jetzt mitmachen und gewinnen! Viel Spaß!

Was muß man machen, um zu gewinnen?

Einfach nur zu diesem Halloween-Text einen Kommentar abgeben und schon ist man dabei!

Wegen vieler Nachfragen: Es werden ZWEI Gewinner bzw. Gewinnerinnen ausgelost. Jede(r) erhält EINEN USB-Stick!

Das Gewinnspiel läuft vom 29.10.2013 bis zum 01.11.2013, 10 Uhr. Dann werden die beiden Gewinner von meinem PR-Berater und Freund Frank Mischkowski gezogen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ein Umtausch des Gewinns in Bargeld ist nicht möglich.
Kommentare auf sozialen Netzwerken zählen nicht; der Kommentar muß im Bestatterweblog erscheinen.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 58 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 2. November 2013 | Peter Wilhelm 2. November 2013

Lesen Sie bitte auch:


73 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Lischen
10 Jahre zuvor

Ich war richtig gespannt beim Lesen, so gespannt, dass ich zusammenzuckte als mein Kollege plötzlich hinter mir stand… *g*

10 Jahre zuvor

Hihi, sehr gute Idee 😀
Ich lese den Blog immer mit großer Belustigung, so lassen sich auch lange Unitage gut überstehen 🙂
LG

Harry
10 Jahre zuvor

Bin zwar nur stiller, aber eifriger Leser, aber da bin ich doch gerne dabei. So’s Stick hat schliesslich nicht jeder.

Harry
10 Jahre zuvor

Kann ich ein ’s‘ zurückhaben, ich geb‘ auch ein ’n‘ dafür 🙂

Tina Wenzl
10 Jahre zuvor

Hallo

Die USB-Sticks sind ja klasse!!

Flauschkrähe
10 Jahre zuvor

Die Sticks sind toll. Gibts die auch in schwarz mit rotem Kreuz? Und wenn ich keinen ergattern kann, wo bekomme ich sowas denn her?

Claudia
10 Jahre zuvor

Der USB-Stick ist wirklich klasse

melancholia
10 Jahre zuvor

Da kommt man ja richtig in Halloween-Stimmung. Ich würde so gern die Gruselgeschichte von 2011 (?) wieder lesen, die in einem abgelegenen Kloster spielt. Weiß jemand, wie der Titel war?

Myanka
10 Jahre zuvor

Die sind ja klasse! Und eine tolle Gewinnspielidee!

Die Anni
10 Jahre zuvor

Auf der Suche nach Neuem vom „Günther“ stolpere ich über diese schicken Stickis und muss gleich mal einen Kommentar da lassen. Das war er schon 🙂 Einen schönen Tag wünscht Euch die Anni!

Matthias
10 Jahre zuvor

Guten Tag.
Das ist eine Kommentierung. Danke für die Aufmerksamkeit.

Lindenblatt
10 Jahre zuvor

Oh, so einen hätte ich auch gern!

Heckse
10 Jahre zuvor

Zitat aus: Der Tod – das Entsetzen

Ist es üblich dass Bestatter auch tagsüber fahren und Särge wie wild durch die gegend tragen?
Ist es nicht sinnvoll so etwas auf die Nachtstunden zu verlegen?

Siehste, es geht auch Nachts

Der Stick wäre Klasse

Heckse

Lochkartenstanzer
10 Jahre zuvor

Ich geb einfach hier auch mal einen Kommentar ab, weil ich nciht ganz sicher bin, ob man hier oder bei der Geschichte einen Kommentar abgeben muß, um den Stick zu bekommen. 🙂

Tubs
10 Jahre zuvor

…eigentlich bin ich seit Jahren nur „stille“ Leserin, aber die Dinger find ich dann doch so witzig das ich am Gewinnspiel hiermit teilnehme und hoffe mein Los wird gezogen! =D LG von der Ostsee, Tubs

Ich
10 Jahre zuvor

ich brauch unbedingt nen usb stick, also zieht mich 😛

Katha
10 Jahre zuvor

Alles klar, bin am Start 🙂
Wäre ein Doppelkommentar=Doppellos? 😛

10 Jahre zuvor

Och… So ein Teil hätte ich auch gerne.

Sidonia
10 Jahre zuvor

Ui, so nen USB Stick hätt ich ja sehr gern, vielleicht hab ich ja Glück 🙂

Firrin
10 Jahre zuvor

Oh für so eine schöne Chance melde ich mich doch glatt mal, statt immer nur zu lesen =)

Dieselalge
10 Jahre zuvor

Schwester Klara hob ihre bleichen Lider. Ob es am Nebel lag, oder an ihren getrübten Augen, mochte sie nicht zu bestimmen. Rechts und links von ihr ragte das Erdreich wie zwei einsachzig hohe KLIPPEN in die Nacht. Vor dem düsteren Blau des Nachthimmels hob sich die schwarze Silhouette des Bestatters ab, der sich gerade anschickte, den letzten Strick nach oben zu ziehen. Eine letzte Verbindung zur Welt der Lebenden, an die sie sich HÄNGEN konnte…

(Stick-Doppelpost 😀 )

Glückauf
10 Jahre zuvor

Ich reihe mich auch mal ein.

Big Al
Reply to  Glückauf
10 Jahre zuvor

Solange du nicht reiherst…

Glückauf
Reply to  Big Al
10 Jahre zuvor

War das jetzt ein Kommentar 😉

Falk
10 Jahre zuvor

Was man mit den Augen sieht, ist Wissen.
Was man mit dem Herzen sieht, ist Gewissheit.

Winnie
10 Jahre zuvor

Ist auch der Stick von außen klein,
so passen doch 2GByte rein. 😉

Winnie
10 Jahre zuvor

Ist auch der Stick von außen klein,
es passen doch viel‘ Daten rein. 😉

Winnie
Reply to  Winnie
10 Jahre zuvor

Igitt, erst passiert gar nichts, dann lädt der Kasten alles hoch.
Entschuldigung für das doppelte Sätzchen.

Hildegard
Reply to  Winnie
10 Jahre zuvor

Wieso? Es sind doch zwei Stifte. Beim einen passen Daten und beim anderen passen GByte rein. Also alles paletti. *Grins*

Winnie
Reply to  Hildegard
10 Jahre zuvor

Das ist gut. 😉 Wenn ich 2 bekomme schicke ich Dir einen davon. 😉

Hildegard
Reply to  Winnie
10 Jahre zuvor

Das wäre in der Tat sehr nett.

dawnwitch
10 Jahre zuvor

Klara war auch beim zweiten Lesen fein.

werner
10 Jahre zuvor

Tausche gegen einen normalen 4 Gb. Muss ich unbedingt haben.

SixFeetUnder
10 Jahre zuvor

Must have, dieses Ding! 🙂

10 Jahre zuvor

sehen nett aus, die Sticks 🙂

10 Jahre zuvor

Ich schleich mich mal in Verkleidung rein und brülle „Trick or Treat“ 😉

Michael
10 Jahre zuvor

Die Sticks sehen wirklich klasse aus. 🙂

Wilma
10 Jahre zuvor

Ja, so einen Stick wollte ich schon immer! 🙂

stephan
10 Jahre zuvor

Dies ist ein Kommentar 😉

TaxiIngo
10 Jahre zuvor

Der Stick könnte mir auch gefallen. Darum schicke ihn mir geschwind an meiner Adresse 😀

Loewin7
10 Jahre zuvor

Der würde sich gut an meinem Büro-Computer machen 🙂

Martin
10 Jahre zuvor

Aus dem Palast ins enge Haus,
So dumm läuft es am Ende doch hinaus

Lux
10 Jahre zuvor

den kommentar muss man aber beim verlinkten text abgeben, oder?

DerInderInDerInderin
10 Jahre zuvor

Die Dinger sind dann aber eher für „tote“ Daten geeignet, oder? Sozusagen ein „Datengrab“, welches du dann erst mal in der Schublade „ausbuddeln“ musst, wenn du an die „alten Knochen“ darauf heran kommen möchtest, oder? *hust* 😉

10 Jahre zuvor

Ich schließe mich den anderen an, die Sticks sind wirklich sehr stylisch. 🙂

10 Jahre zuvor

Sehr genial, diese Sticks! Wo gräbst du die immer aus? Oder bekommst du sowas angeboten?

Philip
10 Jahre zuvor

Schick! *teilnehm*

10 Jahre zuvor

Toll 🙂 So einen haette ich natuerlich auch gerne!

Schoen, dass es dein Blog schon so lange gibt und es immer wieder neue lesenswerte Geschichten und Begebenheiten gibt! Bitte weiter so 🙂

BettyBoop
10 Jahre zuvor

Ich ich ich 😀
Der Stick ist ja Klasse 😉

Beatrix
10 Jahre zuvor

Dann versuche ich mal auch an einem Gewinnspiel teilzunehmen.
Aber auch ohne möche ich sagen, dass es hier einfach ein tolles Blog ist.

DerNarr
10 Jahre zuvor

Happy Halloween

Oliver
10 Jahre zuvor

So einen USB-Stick kann ich immer gebrauchen.

Dani Jekyll
10 Jahre zuvor

Es sind zwar schon recht viele kommentare abgegeben worden, aber versuchen kann mans ja. 🙂

Stulti
10 Jahre zuvor

Ich nehme teil. Die Nutzungsbedingungen habe ich gelesen.

Egotuncsolumlibitinarii
10 Jahre zuvor

*Ich bin ein Kommentar*

Alexander Fischer
10 Jahre zuvor

Viva La Muerte

(Bitte mein Kommentar diesmal nicht mehr löschen)

Primelchen
10 Jahre zuvor

Mit viel Freude habe ich mich bei meinem ersten Besuch auf der Webseite durch das Archiv gewühlt und hatte sowohl Lach- als auch Trauertränen in den Augen. Gerade die Geschichte mit dem toten Kind, das von der Mutter getragen wurde, hat mich mitgenommen. Vielen Dank für die schönen Lesemomente! Ich freue mich auf die weiteren 🙂

Ich schreib selbst gerne (aber noch in den Kinderschuhen, sozusagen) und da würde sich so ein USB-Stick ganz gut als Speichermedium machen 🙂

Sarmata
10 Jahre zuvor

Wenn ich ganz nett BITTE sage, kann ich dann so einen tollen USB- Stick bekommen?

Schwester Esther
10 Jahre zuvor

Oh, so ein Stick wäre toll! 🙂

10 Jahre zuvor

Die sind super! 🙂
->Mein Kommentar 😉

Heidi
10 Jahre zuvor

Ich habe mich noch nie hier zu Wort gemeldet, aber…heute da trau ich mich! Die sticks sind witzig…undich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne.

llwwkk
10 Jahre zuvor

Tsss. Wo ist mein Beitrag von gestern?? Schicke Sticks….

Matze
10 Jahre zuvor

Die DInger sind gut – wer sucht schon wichtige Daten im Sarg?

10 Jahre zuvor

Ich hoffe, ich gewinne. Ich habe bis jetzt, glaube ich, erst einmal was gewonnen.

Petra
10 Jahre zuvor

So ein Ding hätt ich auch gern!

ludoergosum
10 Jahre zuvor

mal ein anderer USB-Stick

Carmen
10 Jahre zuvor

Na gut, hinterlasse ich mal ein Kommentar. 😉

Schattenflut
10 Jahre zuvor

Eine sehr schöne Idee.

Gabriele
10 Jahre zuvor

ich schaufel mal schnell wieder zu, denn ich will ja noch den Stick ausprobieren und wie sollte ich das denn in ’nem Grab machen können?…

10 Jahre zuvor

Ach deshalb sind hier so viele Kommentare… 🙂

Michi
10 Jahre zuvor

Öhm, ich möchte ja nicht die Hoffnungen meiner vielen Vorschreiber enttäuschen, aber so wie ich Toms Text verstanden habe, muss man unter dem Text über Schwester Klara kommentieren…

(Dieser Kommentar steht hier nur, um im Falle meines Irrtums die Gewinnchance zu wahren ;))

Matthias
Reply to  Michi
10 Jahre zuvor

Hm, das kommt davon, wenn man das BWL mobil liest… danke.

Alexander Fischer
10 Jahre zuvor

Wer hat denn jetzt gewonnen ?!




Rechtliches


Skip to content