DIREKTKONTAKT

Allgemein

Er ist nicht tot

…nein dieser Kater schläft nur:

katzFoto

Neuerdings sucht sich unser Kater möglichst kleine Pappkartons, in die er sich dann hineinwurschtelt.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 8 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 30. Oktober 2013 | Peter Wilhelm 30. Oktober 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
32 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
hartmut
10 Jahre zuvor

Willkommen im #catsinboxes Club 🙂

stephan
10 Jahre zuvor

der übt schon mal

J.
10 Jahre zuvor

Ist Herbst, da sind Katzen noch komischer als sonst…

pünktchen
10 Jahre zuvor

Aber er sucht bestimmt kleine Kartons …
Kenne ich aber auch von unserem Cocker.

Mia
10 Jahre zuvor

Hat mein Dicker auch immer gemacht 🙂

DARKANGELrp
10 Jahre zuvor

hihi..Katzen und Kartons, eine ewige Liebe. Solche Bilder habe ich auch ettliche, je kleiner, desto besser. Aber auch Brotkörbe, sogar mal ein Bild mit Katze im Kochtopf 😉 (Nein, sie wurde nicht gegessen!!!

Dein Kater sieht so im Karton genauso aus, wie mein Kater Dorian Gray 😉

Astrid
10 Jahre zuvor

Warum? Weil ich es kann!
Wäre ich ne Katze, würde ich so nen Blödsinn auch machen

10 Jahre zuvor

Wieso musste ich bei „er ist nicht tot, er schläft nur“ an Garfield denken…

MiniMoppel
10 Jahre zuvor

If it fits I sits.

Oliver
10 Jahre zuvor

Katzen, die inoffiziellen Aggregatzustände zwischen fest und flüssig… 😉

SixFeetUnder
10 Jahre zuvor

Living in a box…

Reply to  SixFeetUnder
10 Jahre zuvor
Volkert
Reply to  Peter Wilhelm
10 Jahre zuvor

… nicht dass darauf ein Katzenjammer folgt

http://www.youtube.com/watch?v=l02kysWEo7E

Wolfram
Reply to  Volkert
10 Jahre zuvor
dawnwitch
Reply to  Peter Wilhelm
10 Jahre zuvor

hach, jetzt trauere ich meiner Jugend nach. Irgendwie wars doch eine schöne Zeit, so musiktechnisch gesehen^^

Dieselalge
10 Jahre zuvor

cat.rar

Ich
Reply to  Dieselalge
10 Jahre zuvor

hey, das wollte ich doch sagen 😀

jana
10 Jahre zuvor
10 Jahre zuvor

Typisch Katz 🙂 ein Freigänger, nehme ich an? Hat genau wie unser schwarz-weißer Teufel Dreckfüß, wenn ich das auf dem Handy richtig sehe.

Reply to  nicht gern beim Namen
10 Jahre zuvor

Ja, ein Freigänger. Ein ganz lieber Kater, so ein richtiger feiner Gentlemen, immer lieb, nie kratzbürstig. Er gehorcht auch gut, soweit das bei Katzen geht, hört auf seinen Namen, läßt Dinge in Ruhe, wenn man „Ksch ksch“ macht.
Kein superschönes Ausstellungstier, einfach nur ein schwarzweißer Allerweltskater, aber unser aller Liebling.
Verträgt sich gut mit den zwei Hunden.

Von Anfang an hatten wir ihn und seine (leider nicht mehr wiedergekommene) Schwester ins Freie gelassen. Wenn man schon in ländlicher Umgebung wohnt…

Hildegard
Reply to  Peter Wilhelm
10 Jahre zuvor

Hust, hust; Wie sagt man so schön?
„Wie der Herr, so das Gescherr.“

Duck und weg.

Georg
10 Jahre zuvor

Von wegen er schläft nur,euch ist erst jetzt aufgefallen das ihr noch nicht alle Kartons nach dem Umzug ausgepackt habt 😉

Unsere Stubentiger suchen sich auch gerne die unmöglichsten Schlafplätze aus

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/beideg9w58s13xk.jpg

Reply to  Georg
10 Jahre zuvor

Ich habe das Gefühl, als ob die Kartons im Keller sich nachts heimlich paaren.
Da standen mal 80 volle Kartons, dann holen wir drei davon hoch und machen sie leer. Wenn man dann wieder in den Keller kommt stehen 120 volle Kartons da.

Das ist wie mit den Drahtkleiderbügeln.

Edith
Reply to  Peter Wilhelm
10 Jahre zuvor

Drahtkleiderbügel, Pappkartons, Fruchtfliegen – ja. Mit Geldscheinen klappt das leider nicht 🙁

Smilla
10 Jahre zuvor

Ich krieg beim Anblick Rückenschmerzen. Wie machen die das bloß? Wie kann das bequem sein? Unsere alte stabile Bartputzerdame hat sich kürzlich in eine Babyborntragetasche gezwängt.

Der muss ja mit dem Kopf und den Vorderfüßen erst rein und die Hinterläufe hat er einfach so nachrutschen lassen, oder? Verrückte Viecher…

Reply to  Smilla
10 Jahre zuvor

Ich kenne mich da nicht so aus: Bayborntragetasche… Ist das ein neuer Ausdruck für Schwangerschaftsbauch? Und wenn ja, wie kommt die Katze da rein?

Frau Katze
Reply to  Peter Wilhelm
10 Jahre zuvor

Nee nee, Baby Born ist eine Puppe von der Fa. Zapf:

http://www.mytoys.de/BABY-born-Puppen/BABY-born-Annabell/KID/de-mt.to.br01.46.02/

Und für die gibt es allerhand Zubehör, wie z. B. auch die oben erwähnte (winzige) Tragetasche.

😉

Ich
Reply to  Peter Wilhelm
10 Jahre zuvor

du bist enttarnt! du hast gar keine tochter! man kann naemlich keine tochter haben und gleichzeitig baby born nicht kennen!

Reply to  Ich
10 Jahre zuvor

Meine Tochter ist anständig erzogen worden, nur Pistolen, Kriegsspielzeug und Gruselpuppen…

Smilla
Reply to  Peter Wilhelm
10 Jahre zuvor

Die Katze kriecht bei mir nur unter die Decke, Sofa- oder Bettdecke, nicht Bauchdecke. 🙂

Held in Ausbildung
10 Jahre zuvor

hihi… dachte erst die neue Felljacke ist da 🙂

Tanja a.A.
10 Jahre zuvor

Unsere Katzen lieben auch Kartons. Unsere Kimi hat im Umzug Stress hochtragend einen Karton im Kinderzimmer in Beschlag genommen und dort Ihren Nachwuchs bekommen. Als wir es entdeckten müssten wir lachen. Kinder kriegen in einem Karton mit Lego stelle ich mir jetzt nicht so bequem vor 🙂




Rechtliches


32
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content