Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:
Keine Schlagwörter vorhanden
Der „Nekrolog“ meldet Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind verifiziert. Irrtümer bleiben vorbehalten. Du kannst selbst eine Meldung über das Kontaktformular abgeben. Mitunter werden auch zurückliegende Todesfälle nachgemeldet; dann hatte ich nicht früher davon erfahren. Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!
Hier veröffentlicht der Publizist Informationen und Geschichten über den Bestatterberuf. Mehr über den in der Halloween-Nacht an Allerheiligen geborenen Autor finden Sie u.a. hier. Der Schriftsteller Peter Wilhelm lebt mit seiner Familie in Edingen-Neckarhausen bei Heidelberg.
Unterstützen Sie das Blog bitte mit einer Spende. Klicken Sie hier.
Hilfeaufruf vom Bestatterweblog
Das Bestatterweblog leistet wertvolle journalistische Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bittet das Bestatterweblog um Ihre Hilfe. Die Kosten für den Betrieb und die Redaktion betragen für 2025 voraussichtlich 21.840 €. Wir betreiben ein werbefreies Weblog ohne Google- oder Amazon-Einnahmen. Bitte beschenken Sie uns mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!
Den mochte ich sogar gerne. Der hatte sogar einmal einen Raumschiff-Enterprise-Roman geschrieben. Siehe hier die Folge „der schlafende Gott” http://de.memory-alpha.org/wiki/Galaxis_in_Gefahr!
Ich habe den Mann immer bewundert. Ich bin erklärter Fan von den alten Weltraumerklärern wie Prof. Haber und Herrn von Puttkamer.
in dieser Aufzählung darf keinesfalls Carl Sagan fehlen – fand ich schon als Kind toll!
http://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Sagan
Er stammt halt aus der Zeit, wo noch Ingenieure und nicht Juristen und BWLer das Sagen hatten.
Die USA ohne Möglichkeit, Menschen ins All zu schicken – Setzen! – Sechs!