DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Jesco von Puttkamer verstorben

Der Weltraum-Ingenieur und Publizist Jesco von Puttkamer ist gestern verstorben.
Mehr über ihn in der Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Jesco_von_Puttkamer_%28NASA%29

jesco-von-puttkamer

gemeldet von „Luzie Fehr“, Foto: Fotograf Schilling, Creative Commons-Lizenz Namensnennung 3.0

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 14 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 28. Dezember 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Konni Scheller
11 Jahre zuvor

Den mochte ich sogar gerne. Der hatte sogar einmal einen Raumschiff-Enterprise-Roman geschrieben. Siehe hier die Folge „der schlafende Gott” http://de.memory-alpha.org/wiki/Galaxis_in_Gefahr!

Reply to  Konni Scheller
11 Jahre zuvor

Ich habe den Mann immer bewundert. Ich bin erklärter Fan von den alten Weltraumerklärern wie Prof. Haber und Herrn von Puttkamer.

Chris
Reply to  Undertaker_TOM
11 Jahre zuvor

in dieser Aufzählung darf keinesfalls Carl Sagan fehlen – fand ich schon als Kind toll!

http://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Sagan

Chris
11 Jahre zuvor

Er stammt halt aus der Zeit, wo noch Ingenieure und nicht Juristen und BWLer das Sagen hatten.

Die USA ohne Möglichkeit, Menschen ins All zu schicken – Setzen! – Sechs!




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content