Nekrolog

Klaus Bednarz ist verstorben

bednarztot3

Wie kaum ein anderer hat er den Bildschirm geprägt, gestern ist Dr. Klaus Bednarz in Schwerin verstorben.

bednarztot

Werbung

Bild: „Klaus Bednarz – lit Cologne 2007“ von © Raimond Spekking / CC BY-SA 3.0 (via Wikimedia Commons). Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikimedia Commons.

gemeldet von Doris

Bildquellen:


    Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

    Keine Schlagwörter vorhanden
    Kategorie: Nekrolog

    Der „Nekrolog“ meldet Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind verifiziert. Irrtümer bleiben vorbehalten.
    Du kannst selbst eine Meldung über das Kontaktformular abgeben.
    Mitunter werden auch zurückliegende Todesfälle nachgemeldet; dann hatte ich nicht früher davon erfahren. Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!


    alle Artikel dieser Kategorie >>
    Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Peter Wilhelm: © 15. April 2015

    Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

    Das Bestatterweblog leistet wertvolle Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bitte ich um Deine Hilfe. Die Kosten für das Blog betragen 2025 voraussichtlich 21.840 €. Das Blog ist frei von Google- oder Amazon-Werbung. Bitte beschenke mich doch mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!




    Lesen Sie doch auch:


    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    1 Kommentar
    Inline Feedbacks
    Alle Kommentare anzeigen
    ein anderer Stefan
    10 Jahre zuvor

    Er war für mich immer das Gesicht von „Monitor“ , dass ich alleine schon wegen der tollen Anfangsmusik (Alan Parsons Project, Lucifer) immer geschaut habe. So kommt man auch über die Musik zu politischem Interesse (oder war es umgekehrt?) Jedenfalls war er eine wichtige Persönlichkeit im Fernsehen für mich.




    Rechtliches


    1
    0
    Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex