DIREKTKONTAKT

Frag den Bestatter

Frage zu MB Mercedes Benz Bestatter Leichenwagen Kombi 230 E 123

Lieber Herr Wilhelm,

wir haben in den letzten drei Monaten unser Schätzchen, einen MB Mercedes Benz Bestatter Leichenwagen Kombi 230 E 123, wieder flott gemacht.
Nun sind wir uns nicht sicher bezüglich des Reifenluftdrucks.
In der Tankklappe sind die Drücke angegeben, aber nur für die Grundlimousine, nicht für den Bestatter.
Wie soll da die Einstellung sein?

Wäre toll, wenn Sie da was wüßten.

Vorne 2,2 bar, hinten 2,5 bar.

In „Frag den Bestatter“ findest Du meine Antworten auf Fragen von Leserinnen und Lesern. Diese Fragen sind zum Teil Inhalte Dritter, die mich tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen. Es handelt sich also um meist nicht bearbeitete und nicht auf ihren Wahrheitsgehalt hin überprüfte Fragen Dritter. Für die Fragen sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich. Ich mache mir die Aussagen nicht zu eigen.
Ich erteile Auskünfte ausschließlich aufgrund meiner Erfahrung und erbringe keine Rechts-, Steuer- und Medizinberatung.

Lesezeit ca.: 29 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 15. April 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Big Al
8 Jahre zuvor

Was weißt du eigentlich nicht, TOM?

Hajo
Reply to  Big Al
8 Jahre zuvor

@Big Al:
ach weisst Du, das ist doch nicht schwer und entspricht so in etwa der in meiner Jugend empfohlenen Standard-Einstellung beim Photographieren (damals schrieb man das noch mit ph! 😉 ):
Blende 16, 1/125 Sekunden .. oder so (is‘ shcon so lange her! 😀

Winnie
8 Jahre zuvor

Auf so eine Frage hat Giles, der Wächter von Buffy der (Vampir- und) Dämonenjägerin geantwortet:
Synchronschwimmen wird mir ein ewiges Rätsel bleiben, oder so ähnlich.
Psst, ja, ich weiß, das ist eine Sendung für Jugendliche gewesen. Aber so fühlt(e) man(ich) sich halt „In“ und informiert. Ich habe auch damals Subway to Sally gehört und finde die immer noch gut.
Nein, alle Fragen kannst Du Dir sparen. Meine Tochter wollte von da an weder mit Buffy noch mit Sally zu tun haben. 😉 Man hats aber auch nicht leicht im Leben. 😉

Josef
8 Jahre zuvor

Genau den hatten wir auch, von Rappold, ja das waren noch Zeiten!




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content