Allgemein

Kleine Änderung

„A Celebrity Death“ schallte es immer mal wieder durch das Weblog.
Aus Mails weiß ich, daß diese Rubrik automatisch generierter Meldungen über den Tod Prominenter aus den USA bei einem großen Teil der Leser sehr beliebt ist, während diejenigen die diese Meldungen nicht mögen, sich gerne in den Kommentaren dazu äußern.

Es ist nun aber so, daß diese Meldungen für mich einen Sinn haben. Ich möchte auf diese Weise selbst informiert werden und außerdem probiere ich mit dem Techniker an diesen Kurzartikeln eine bestimmte Technik aus.

Eigentlich sollten die Meldungen mittels eines „Widgets“ direkt in der Seitenleiste als Kurzmeldung angezeigt werden. Leider funktioniert das entsprechende Modul der Celebrity-Seite nicht einwandfrei.
Nun aber ist es uns gelungen, diese Meldungen aus der normalen Artikelreihe in die Seitenleiste zu ‚verbannen‘. Man findet die neuesten Meldungen jetzt nur noch im Feed und recht unten am Ende der Seitenleiste.

Werbung

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

#kleine

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | Revision:


Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog leistet wertvolle Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bitte ich um Deine Hilfe. Die Kosten für das Blog betragen 2025 voraussichtlich 21.840 €. Das Blog ist frei von Google- oder Amazon-Werbung. Bitte beschenke mich doch mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)