Fundstücke

Kuh bleibt im Grabstein stecken

Dirk hat uns eine Meldung eingesandt, die von einer Kuhrettung berichtet. Da ist tatsächlich eine Kuh mit ihrem Kopf in der Öffnung eines kleinen Grabgebäudes steckengeblieben.

Hier kann man sich das Video dazu anschauen:

https://web.de/magazine/panorama/gefraessige-kuh-bleibt-grabstein-stecken-36659814

Werbung

P.S. Auf dem Titelbild seht Ihr meine Lieblingskuh Felicitas. Sie stammt aus einem Handel mit einem hiesigen Landwirt. Ich habe vor Jahren den etwas breitmäulig vorgetragenen Dialekt der hiesigen Eingeborenen noch nicht so gut verstanden. Als ich dem Bauern einen Fahrradständer abkaufen wollte, habe ich verstanden, den müsse ich aber nochmal anstreichen und habe eingeschlagen. Abends brachte er mir dann Felicitas. Sie ist friedlich, schmutzt nicht und ist auch stubenrein. Einzig die Couch müssen wir alle 9 Monate neu kaufen, weil Felicitas die doch ziemlich schnell durchliegt. Sie mag gerne „Rote Rosen“ und „Die Rentnercops“. Offenbar ist sie katholisch, wenn der Papst im Fernsehen kommt muht sie immer ganz freudig.

Bildquellen:

  • apartment-3677491_640: Bild von Thomas Wolter auf Pixabay

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | Revision:


Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung

1,4 Millionen Besucher im Jahr, aber nur etwa 15 spenden. Dabei kostet der Betrieb rund 20.000 € jährlich. Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück. Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)