Branche/Kommune

Laptop

orgel

Ach was wär‘ das schön. Wir leben ja unzweifelhaft im Computerzeitalter und lange schon wünschen wir uns, daß wir mit einem Laptop zum Kunden gehen könnten. Alles schön in einer Laptoptasche mit kleinem portablen Drucker. Direkte Abfrage der Lagerbestände, nicht mehr vorhandene Sachen werden gar nicht erst angezeigt usw.

Aber leider kommt das bei den Kunden nicht an. Sie wollen Kataloge in denen man blättern kann und sehen es lieber, wenn wir Formulare mit der Hand ausfüllen. Das geht durch alle Altersklasse. Am häufigsten hören wir Bedenken wie: „Kann man das noch ändern, wenn Sie das einmal eingetippt haben?“ oder „Jetzt ist das schon eingetippt und ich will eigentlich noch überlegen“.

Wir probieren es immer wieder einmal, aber auf 5 Leute, denen das nichts ausmacht, kommen 20, denen das nicht gefällt.
Ist doch merkwürdig, oder?

Werbung

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

#laptop

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Revision:


Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung

1,4 Millionen Besucher im Jahr, aber nur etwa 15 spenden. Dabei kostet der Betrieb rund 20.000 € jährlich. Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück. Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)