DIREKTKONTAKT

Allgemein

Leihsärge

Warum immer einen eigenen Sarg? Es ist doch viel zu schade, Särge zu vergraben oder zu verbrennen. Deshalb gibt es jetzt im Internet den leih-Sarg zu mieten.

Hier geht es zu RENT A SARG.

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 14 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
sarc
16 Jahre zuvor

Wer andern einen Sarg verleiht,

sieht ihn nicht für lange Zeit… 😉

snoopyline
16 Jahre zuvor

hihi, irgendwie net witzige idee 🙂

toneum
16 Jahre zuvor

Nun ja, wiederverwendbare Särge gab es ja schon mal: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thu

P. S.: Das Wiener Museum ist absolut einen Besuch wert!!!

Friedhofsorganist
16 Jahre zuvor

Wieso muss ich gerade an Stan, den erfolglosen Gebraucht-Sarg-Händler von Monkey Island, denken?

Leo
16 Jahre zuvor

grins…du weisst aber schon, dass du eigentlich Werbung für einen Konkurrenten machst? 😉

16 Jahre zuvor

"Ist diese Seite keine Satire? – Nein."

Das ist doch gar nicht so unmissverständlich. 🙂

16 Jahre zuvor

Die "Konkurrenz" sagt Danke für den Link 😉

Grüsse, Wolfgang

undertaker
16 Jahre zuvor

Zum einen glaube ich kaum, daß das Angebot in irgendeiner Form ernstgemeint ist. Zum anderen hätte ich überhaupt keine Probleme damit, einen Kollegen zu empfehlen, der in einem so entfernten Winkel der Republik seine Geschäfte macht 🙂

amaryllis
16 Jahre zuvor

Unter Kaiser Joseph II waren in Österreich nur Wiederverwendbare Särge erlaubt – also so neu ist die Idee gar nicht.

Gruss aus Wien

Avarion
16 Jahre zuvor

Grummel. Da will man einen Frühbucherrabatt und dann das. für 08.07.2512 ist kein Sarg frei.

undertaker
16 Jahre zuvor

Das liegt daran, daß die Menschheit am 28. September 2311 aussterben wird.

Keiner
16 Jahre zuvor

Da verweisen 2 Sites gegenseitig auf sich.

Vielleicht wollen sie die Google-Bots besoffen machen.

Ein Möbius-Band wäre eleganter. Das haben die nämlich noch nicht drauf.

16 Jahre zuvor

Avarion: Nach Rücksprache mit den Behörden wurde der Fehler nun gefixt.

16 Jahre zuvor

Wunderbar schräg, danke für den Lacher!

gruftigirl
16 Jahre zuvor

Ätzend!

Fannie Diabolo
16 Jahre zuvor

Geniale Seite… Mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein! Sicher macht es mich traurig, dass für den 20.07.2044 (mein errechnetes Sterbedatum laut einem dieser nervigen Lebenserwartungs-Pop-Up-Dinger) kein Sarg mehr frei ist… Da müssen wohl die Hinterbliebenen selber basteln!

Weiter so!!!




Rechtliches


16
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content