Allgemein

Lockpfeife

Jäger benutzen allerlei Lockpfeifen um das Wild anzulocken. Auch für Hirsche gibt es so etwas. Um den dauergeilen Sechzehnender vor die Flinte zu bekommen, tutet der Fachmann, was das Zeug hält.

Als Schreiber eines Weblogs braucht man so eine Locktute nicht, da reicht es, wenn man einen Artikel schreibt, der da mit „Wenn die Mutter mit der Tochter“ überschrieben ist.

Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was sich die Leute im Einzelnen von einem Artikel mit dieser Überschrift erhoffen, aber offenbar passt er ganz prima in das Suchmuster derer, die da mit gesteiftem Pürzel dauerbrünftig durch das Web streichen.

Fehler durch Lektorin Anya bereinigt.

Werbung


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Peter Wilhelm: © 21. August 2008 | Revision: 9. April 2016

Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog leistet wertvolle journalistische Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bittet das Bestatterweblog um Ihre Hilfe. Es fehlen in diesem Jahr noch etwa € 8.500,- um den Server, IT, Redaktion und um die anderen Kosten zu decken. Bitte beschenken Sie uns mit einer Spende, sonst müssen wir in Zukunft die meisten Artikel kostenpflichtig bereitstellen. Das wäre schade, auch weil das weitere unkreative Arbeiten erfordert, die wir zeitlich kaum stemmen wollen. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Buchstabensalat
16 Jahre zuvor

Ich sag es dir… als Mutter schreibt man – vor allem mit Kindern in dem Alter – *natürlich* auch über nasse Windeln und zu klein gewordene Strumpfhosen. Und daß ich nunmal ne Frau bin, kann ich ja auch schlecht verschweigen, so als Mama. Fazit: so ziemlich jede Suchanfrage zu „Frau Strumpfhosen Windeln tragen“ schlägt bei mir auf…

*seufzend*,
Salat

BellaPropella
16 Jahre zuvor

Gröhl… das versuch ich auch immer…. aber bei mir klappt das nie…..

Alex II.
16 Jahre zuvor

Auf einer Webseite, die ich damals betreute, gab es mal zu einem Operations-Bericht eine anatomische Zeichnung, korrekt benannt „kl*toris.jpg“. (Ich spare hier Tom mal Traffic.) Und natürlich schön groß.
Ich bat den Autoren dann ganz schnell, doch bitte die Datei umzubenennen, nachdem unser Traffic sich plötzlich und binnen zwei Tagen der Freigrenze näherte, nachdem wir da noch nie auch nur ansatzweise ein Zehntel von ausgeschöpft hatten – im Monat. Und so schlecht war die Seite ansonsten auch nie besucht – für eine Selbsthilfeseite.

Das Blut reicht eben immer nur für eins …

Kempeth
16 Jahre zuvor

Naja. Ich hab nichts in der Art erwartet. Ich kenne den Blog ja schon ne Weile. Ich hab mir allerdings überlegt ob es schlau wäre einen Link in der Bookmarkleiste abzulegen und habe es dann auch gelassen…

btw. Habt ihr gewusst dass wir Schweizer den im Internet weltweit meistgesuchten Fussballclub haben? Die „Young Boys“…

TIIFP

Grossmann
16 Jahre zuvor

@kempeth: Und was willst du uns damit sagen?

Gairon
16 Jahre zuvor

einer der meisten besuchten webseiten in GB heisset t*its…gemeint sind aber nicht irgendweilche teile der weiblichen anatomie ( die heissenin vulgärennglisch auch so) sondern die ganze normalen meisen, die manch einer nicht nur im garten sondern auch im hirnkasten beherbergt..

Mac Kaber
16 Jahre zuvor

Wie gut, dass ich schon jenseits von Gut und Böse bin. Das spart viel Zeit und Arbeit. Immer diese Zweideutigkeiten.
Ich habe einen Alert geschaltet, der mir berichtet, wenn irgendwo in Deutschland etwas in den Medien über meine beiden Lieblingssängerinnen berichtet wird. Bis in kleinste Provinzenzblätter wird abgesucht. Was da an Schulfesten, Gedenkmessen und was weiß ich noch alles unter deren Namen nebenbei anfällt ist schon enorm.

GM
16 Jahre zuvor

> “Wenn die Mutter mit der Tochter”

Kann mich da den Worten von Mac Kaber anschließen.
Zweideutigkeit ist immer im Spiel.
Suchte jemand vor zwei bis drei Jahren nach Analphabet, kamen völlig andere Suchergibnisse nach oben.

„Wenn der Vater mit der Tochter“ als Headline steht, kann das ganz andere ähem Folgen haben.

16 Jahre zuvor

Der letzte Satz war göttlich – was für eine Formulierung… „mit gesteiftem Pürzel“…

Fant
16 Jahre zuvor

[zitat]Um den dauergeilen Sechzehnender vor die Flinte zu bekommen[/zitat]…

Sechzehnender lockt man vor die Büchse, nicht vor die Flinte.

[/klugschiet]

Nina
16 Jahre zuvor

OK, das berühmte Kopulationsverb mit F habe ich auch oft, ansonst rangiert bei mir aber an vorderster Stelle „Nasensekret“, und zwar in allen Farben und Aggregatzuständen. X-P




Rechtliches


11
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex