Allgemein

Lockpfeife

Jäger benutzen allerlei Lockpfeifen um das Wild anzulocken. Auch für Hirsche gibt es so etwas. Um den dauergeilen Sechzehnender vor die Flinte zu bekommen, tutet der Fachmann, was das Zeug hält.

Als Schreiber eines Weblogs braucht man so eine Locktute nicht, da reicht es, wenn man einen Artikel schreibt, der da mit „Wenn die Mutter mit der Tochter“ überschrieben ist.

Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was sich die Leute im Einzelnen von einem Artikel mit dieser Überschrift erhoffen, aber offenbar passt er ganz prima in das Suchmuster derer, die da mit gesteiftem Pürzel dauerbrünftig durch das Web streichen.

Fehler durch Lektorin Anya bereinigt.

Werbung

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

#Lektorin A #lockpfeife

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Revision:


Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung

1,4 Millionen Besucher im Jahr, aber nur etwa 15 spenden. Dabei kostet der Betrieb rund 20.000 € jährlich. Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück. Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)