DIREKTKONTAKT

Allgemein

Mails kommen wieder

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Es ist noch etwas Feintuning notwendig, aber bei den meisten läuft das mit der Kommentarbenachrichtigung schon wieder. GMX-Kunden sollten ihren SPAM-Ordner mal öffnen, manche Mails landen noch darin.

Wir arbeiten daran.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 13 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
16 Jahre zuvor

No Comment 😉

Mal sehen, ob das Folgekommentar durchkommt…
*Spamfilter_vorheiz*

Gruß Matty.

16 Jahre zuvor

Folgekommentar…

PeZe
16 Jahre zuvor

Weiß jemand, wie spät es ist?

PeZe
16 Jahre zuvor

Ja, warum?

16 Jahre zuvor

Also die Mails kommen nicht an.
Auch nicht in den Spamverdacht 🙁

Leroy
16 Jahre zuvor

Also ich hab keine Probleme. Und ich habe eine GMX Adresse. Vielleicht liegt es auch daran, das ich nicht den GMX Spamfilter benutzte… ^^

Alzheimer
16 Jahre zuvor

Häkchen setzen solte man schon(grummel)

PeZe
16 Jahre zuvor

Note to self:
Man sollte auch das Häkchen für Benachrichtigung setzen

Alzheimer
16 Jahre zuvor

Wem sagst Du das 😉

Alzhhh
16 Jahre zuvor

Danke für den Tip…

16 Jahre zuvor

@undertaker: Wenn „Benachrichtige mich über Folgekommentare“ „empfohlen!“ ist, dann setz die Checkbox doch Standardmäßig auf „checked“.

undertaker
16 Jahre zuvor

@Dentaku: Sehr viele Leser empfangen Artikel und Kommentare über den RSS-Feed und müssten dann den gesetzten Haken immer entfernen.

Auch trollen sehr viele mit einer gefakten E-Mail-Adresse herum und es käme zu vielen unnötigen Benachrichtigungen an Adressen, die es gar nicht gibt.




Rechtliches


12
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content