Internes

Was man nicht selbst und sofort macht…

…geht meistens in die Hose.

Irgendwie ist beim Buchversand dieses Mal der Wurm drin. Erst bekomme ich eine falsche Lieferung, dann liefert der Papierwarenhändler zu kleine und zu enge Umschläge.
Und jetzt läßt PayPal mich hängen, denn ich kann die Adressen derjenigen, die mir ihre Adresse nicht per Mail, sondern nur via PayPal mitgeteilt haben, nicht abrufen.
Dann ist ein ganzer Stapel versandfertiger Umschläge einfach liegengeblieben, weil ihn jemand in ein anderes Regal gelegt hat und ich ein Brett davor gestellt habe…

Gestern ist eine Riesenkiste mit signierten Büchern in Umschlägen auf die Reise gegangen und sollten im Laufe der kommenden Woche bei den Adressaten eintreffen.
Wer Montag in einer Woche noch kein signiertes Exemplar bekommen hat, der möge sich bitte melden!

Werbung

In jedem Fall ist es sinnvoll, wenn man mir noch einmal die Adresse und den Signaturwunsch mitteilt!

Ich bin betrübt, zerknirscht und entschuldige mich für die Verzögerung.
So geht’s ja nicht.
Tut mir leid.

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

#Antonia #Büser #Sandy

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden


Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung

1,4 Millionen Besucher im Jahr, aber nur etwa 15 spenden. Dabei kostet der Betrieb rund 20.000 € jährlich. Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück. Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)