DIREKTKONTAKT

Internes

Was man nicht selbst und sofort macht…

…geht meistens in die Hose.

Irgendwie ist beim Buchversand dieses Mal der Wurm drin. Erst bekomme ich eine falsche Lieferung, dann liefert der Papierwarenhändler zu kleine und zu enge Umschläge.
Und jetzt läßt PayPal mich hängen, denn ich kann die Adressen derjenigen, die mir ihre Adresse nicht per Mail, sondern nur via PayPal mitgeteilt haben, nicht abrufen.
Dann ist ein ganzer Stapel versandfertiger Umschläge einfach liegengeblieben, weil ihn jemand in ein anderes Regal gelegt hat und ich ein Brett davor gestellt habe…

Gestern ist eine Riesenkiste mit signierten Büchern in Umschlägen auf die Reise gegangen und sollten im Laufe der kommenden Woche bei den Adressaten eintreffen.
Wer Montag in einer Woche noch kein signiertes Exemplar bekommen hat, der möge sich bitte melden!

In jedem Fall ist es sinnvoll, wenn man mir noch einmal die Adresse und den Signaturwunsch mitteilt!

Ich bin betrübt, zerknirscht und entschuldige mich für die Verzögerung.
So geht’s ja nicht.
Tut mir leid.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , ,
Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 17. November 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Big Al
10 Jahre zuvor

Umzugsstress. Wie ich das kenne…

biggi_aus_w
10 Jahre zuvor

alles wird gut … ich freue mich … 😉

Elke ( Fännin )
Reply to  biggi_aus_w
10 Jahre zuvor

Klappt bestimmt irgendwie. Ich freu mich auch sehr drauf. 🙂

uli-mit-Hut
10 Jahre zuvor

HAAAAAAA !!!

In den vergessenen Umschlägen ist sicher auch mein niedlicher kleiner gewonnener USB-Sarg … *jetztdanndochschongespanntist*

ansonsten … armer Tom … ja, man kann eben nicht alles selber machen, sonst wird man ja nie fertig … (z.B. um die Geschichten zu schreiben … 😉 …

Lochkartenstanzer
Reply to  uli-mit-Hut
10 Jahre zuvor

/me 2

Ich gehe mal davon aus, daß Tom im Streß ist. Villeicht ist es ja auch eine Nikolaus- oder Winachtsüberraschung. 🙂

Aber wer immer noch nicht die Hoffnung auf Fortsetzungen von Fee & Co. nicht aufgegeben hat und sich brav an der Klippe festhält, der übersteht auch diese Wartezeit. 🙂

Elke ( Fännin )
Reply to  Lochkartenstanzer
10 Jahre zuvor

Lochkartenstanzer: ganz lieb gemeint: ein “ nicht “ zuviel dreht die Aussage um. Ich Klugscheisser ich. Sorry!!!

Lochkartenstanzer
Reply to  Elke ( Fännin )
10 Jahre zuvor

Jetzt wo Du es sagst., …




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content