Die nachfolgende Meldung ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber ich bin heute beim Surfen darüber gestolpert und möchte Euch diese Kuriosität nicht vorenthalten.
Mann siegt bei Kakerlaken-Wettessen und stirbt
Bei einem Kakerlaken-Wettessen im US-Staat Florida verschlangen die Teilnehmer Dutzende Küchenschaben und Würmer. Die Freude des Siegers währte nur kurz: Er brach kurz darauf tot zusammen.
Der Sieger eines Kakerlaken-Wettessens im US-Staat Florida ist gestorben, nachdem er Dutzende lebende Küchenschaben und Würmer verzehrt hat. Die genaue Todesursache des 32-jährigen Mannes solle mit einer Autopsie ermittelt werden, teilte die Polizei am Montag mit.
Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:
Keine Schlagwörter vorhanden
In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.
Hier veröffentlicht der Publizist Informationen und Geschichten über den Bestatterberuf. Mehr über den in der Halloween-Nacht an Allerheiligen geborenen Autor finden Sie u.a. hier. Der Schriftsteller Peter Wilhelm lebt mit seiner Familie in Edingen-Neckarhausen bei Heidelberg.
Unterstützen Sie das Blog bitte mit einer Spende. Klicken Sie hier.
Hilfeaufruf vom Bestatterweblog
Das Bestatterweblog leistet wertvolle journalistische Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bittet das Bestatterweblog um Ihre Hilfe. Die Kosten für den Betrieb und die Redaktion betragen für 2025 voraussichtlich 21.840 €. Wir betreiben ein werbefreies Weblog ohne Google- oder Amazon-Einnahmen. Bitte beschenken Sie uns mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!
>>(Edward) Archbold died of „asphyxia due to choking and aspiration of gastric contents“, the Broward County medical examiner’s office found. His airway became obstructed with „arthropod body parts“.<<
>>(Edward) Archbold died of „asphyxia due to choking and aspiration of gastric contents“, the Broward County medical examiner’s office found. His airway became obstructed with „arthropod body parts“.<<
Gefunden auf http://www.bbc.com
Wieder ein Anwärter auf den Darwin Award 😉
Wieder ein Anwärter auf den Darwin Award 😡