DIREKTKONTAKT

Allgemein

Mr. Pringle in der Dose

orgel

Hey Taker, schon gesehn? Der Erfinder des Kartoffelchips ist in einer Dose beerdigt worden!

Vielleicht hats Du es ja schon bekommen. Aber hier ein Link. Der Chef des Dosenherstellers von Pringle ist in eine Pringelsdose ins Grab gekommen.

Voll fett! Guck mal, der Erfinder von den Pringels-Chips hat sich einen Sarg aus Pringeldosen machen lassen.

Nur mal so zum Hinweis. Herr Pringle ist gestorben, solltest du bringen!

Da hat sich son bekloppter Ami einen Sarg aus Kartoffelchips machen lassen. LINK

Ein vom Chipsfressen fetter Ami ist gemahlen und in einer Chipstüte beerdigt worden. VOLL KRASS!

Originalmeldung:

COLLEGE HILL – Dr. Fredric J. Baur was so proud of having designed the container for Pringles potato crisps that he asked his family to bury him in one.

His children honored his request. Part of his remains was buried in a Pringles can – along with a regular urn containing the rest – in his grave at Arlington Memorial Gardens in Springfield Township.

Übersetzung:

Dr. Frederic J. Baur war so stolz darauf, daß er die Verpackung für die Pringles Kartoffel-Chips entworfen hatte, daß er seine Familie darum gebeten hatte, ihn in einer solchen zu bestatten.

Seine Kinder respektierten seinen Wunsch. Teile seiner sterblichen Überreste wurden in einer Pringles-Dose in seinem Grab in den ‚Arlington Gedächtnis-Gärten‘ in Springfield Township bestattet, zusammen mit einer regulären Urne, die den Rest enthielt.

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
21 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
15 Jahre zuvor

tja, bei einem berühmten blog kommt das schon vor das alle die meldung einschicken 🙂

15 Jahre zuvor

Hay – schon gehört?

So ein Pringle….. *grinsfies*

Roland
15 Jahre zuvor

Meine Güte, es kann sein, dass ich mich unbeliebt mache, aber ich wär von solchen Mails ziemlich genervt.
Ich finde, die kommen allesamt recht respektlos rüber, sowohl Tom, als auch dem Verstorbenen gegenüber. Ausserdem recht reisserisch.

Arlett
15 Jahre zuvor

Mich würde ja interessieren, in welcher Pringles-Dose er beerdigt wurde, also die Geschmacksrichtung 😀

Gibt schon verrückte Leute. Aber find ich toll, dass sein Wunsch respektiert wurde.

Tobias
15 Jahre zuvor

Wow, bei den Mail-Schreibern hat sich offenbar ja mal wieder die geistige Elite unseres schönen Landes ausgetobt…

Anke
15 Jahre zuvor

@Tobias: Die „normalen“ Mails sind viel zu langweilig um gebloggt zu werden. Das waren sicher noch einige mehr, die das gemailt haben. Nur zuviele Zitate machen den Eintrag kaputt.

Anke
15 Jahre zuvor

sorry, nochmal @Tobias:

Ich habe es gerade erst entdeckt. Klick mal unter dem Artikel auf das OECD PISA Logo. 😉

15 Jahre zuvor

Ich fänd die Sorte ziemlich interessant, grün, rot, gelb.. em-edition? Weiß da wer was genaueres? 😉

Roland: Wenn man sich so (makaber) beerdigen lässt, muss man damit rechnen das so geredet wird. Ist eben nicht Standard, also nicht normal. Und alles was komisch ist wird irgendwie thematisiert.

Blaue Katze
15 Jahre zuvor

ey voll grass der butten!
filleicht solld ich au so rädn u schreibn, dan vastähn michz alle fil bässa 😉

Herr T.
15 Jahre zuvor

na, der ist wohl in der „jetzt 25% mehr Inhalt“ Dose beerdigt worden…

Hoschi
15 Jahre zuvor

Soooo seltsam ist die Pringles-Dose als Urnenersatz ja auch wieder nicht.
Man stelle sich vor der Mensch wäre Toilettendesigner gewesen.

15 Jahre zuvor

Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten:

[url=http://truckonline.wordpress.com/2008/04/18/allways-seven-days-on-the-road/]Ungewöhnliche Särge…[/url]

bloeder_hund
15 Jahre zuvor

einmal gepoppt,
nie mehr gestoppt,

die arme Familie 😉

Poki
15 Jahre zuvor

hahahgd hahaha gagag

Mac Kaber
15 Jahre zuvor

Ein Teil von ihm? Hätte da nicht die ganze Asche drin Platz gehabt?

15 Jahre zuvor

Ich habe jetzt krampfhaft überlegt, ob mir ein dummer Spruch zu „Einmal gepoppt….“ einfällt, aber Fehlanzeige!

15 Jahre zuvor

@Mac Kaber 15:

Siehe hier:

[url=http://www.bestatterweblog.de/archives/Asche-in-der-Urne/1438]Asche in der urne[/url]

Chrissy
15 Jahre zuvor

Aber schon interessant das die meisten die den Link geschickt haben gar nicht richtig gelesen haben was da steht

Michael M.
15 Jahre zuvor

Also für mich ist diese Meldung reine Werbung. Ja genau, Reklame, Volks-/Verbraucherverdummung. Was kommt als nächstes? Der Condomhersteller, der sich in Latex bestatten lässt? Immerhin lassen sich die Gummis auf über 2 Liter aufblasen… würd also alles reinpassen… Also das Gene Roddenberry (Star Trek Erfinder) sich per Satelit im All hat bestatten lassen (zumindest 10g seiner Asche, der Rest wurde Zerimoniell beim Start der Rakete in den Wind gestreut) — DAS hat mich beeindruckt. [http://de.wikipedia.org/wiki/Gene_Roddenberry] – Link Weltraumbestattung anklicken Ein katholischer Pfarrer, der sich auf dem jüdischen Friedhof beisetzen lässt, um nach seinem Tod die Freundschaft beider Religionen voranzutreiben… Ein SS-Scherge, der sich in Auschwitz zur Sühne beisetzen lässt… Selbst ne „Öko-Tussi“, die sich in einen Güllebehälter werfen lässt, damit sie zu Öko-Methan wird und nicht die CO2-Bilanz belastet… …all das würde ich viel lieber lesen. (+++ Ironie, Zynismus, Sarkasmus on +++) Aber morgen(irgendwann) lesen wir bestimmt in der Bild: „Schumi im Rennwagen bestattet, Boris Becker erklärt, das er unbedingt mit seinem Wimbledon-Schläger verbrannt werden will“ „Telekom-Vorstand will Handy im Sarg – für alle Fälle“… Weiterlesen »

Leserin
15 Jahre zuvor

Menno, etwas hat dieser Beitrag immerhin bewirkt: Ich stand gestern im Supermarkt und hatte unheimliches Verlangen nach Pri*****! Hat bis spät abends gedauert bis mir in den Sinn kam, woher diese Lust auf einmal kam… Ich esse sonst nie chips!
Böses, böses Bestatterweblog, das unser Unterbewusstsein manipuliert 😉




Rechtliches


21
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content