Allgemein

Mumifizierte Katze

Stundenlang liegt unser Kater da wie tot. Den Körper total verdreht auf der Sitzfläche eines Sessels, der Kopf hängt in einem aberwitzigen Winkel über eine der Armlehnen. Würde man bei ganz genauem Hinsehen nicht sehen, daß die Bauchdecke sich beim Atmen langsam hebt und wieder senkt, könnte man wirklich meinen, dem habe jemand den Hals umgedreht.

Man kann im Haus herumlaufen, man kann Poltern, Sachen hinwerfen, das Telefon klingelt, Menschen kommen herein und gehen wieder hinaus; alles das stört den waidwunden Dauerschläfer nicht.

Werbung

Doch wehe ich nehme meine Kamera zur Hand und will ein Bild davon machen! Wehe!
Dann erwacht das Viech ruckartig aus seiner Totenstarre und ist kein bißchen mehr paralysiert, sondern glotzt so langweilig wie jede Allerweltskatze in die Linse.

Grinst der etwa? Ja, der grinst!

Sauvieh, elendes!

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Revision:


Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog leistet wertvolle Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bitte ich um Deine Hilfe. Die Kosten für das Blog betragen 2025 voraussichtlich 21.840 €. Das Blog ist frei von Google- oder Amazon-Werbung. Bitte beschenke mich doch mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)