DIREKTKONTAKT

Internes

Kurze Meldung

Tom ist krank. Vielleicht geht es aber morgen schon wieder.
Ich soll schöne Grüße sagen.

Die einzig wahre und echte Frau vom Undertaker (die Computer hasst).

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden
Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 15. Juni 2012 | Peter Wilhelm 15. Juni 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
69 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Bernd das Brot
13 Jahre zuvor

Gute Besserung, einzig wahrer Tom dieser Welt 😀

13 Jahre zuvor

Dann mal gute Besserung und machen Sie sich nix draus, hier steht es nix über die persönlichen Ansichten, Gepflogenheiten oder Meinungen des Herrn Undertaker… 😉

13 Jahre zuvor

Irgendsowas hab ich vermutet…war so still hier, wie auf dem Friedhof ;o)
Ich wünsche ganz dolle und schnelle Gute Besserung!!

Friseurinnenmann
13 Jahre zuvor

Na denn: Gute Besserung von hier aus.

Schöne Grüße (selbstverständlich auch von mder Friseurinnenmannfrau)

Andreas

Kadabra
13 Jahre zuvor

Ich hatte mir auch schon Sorgen gemacht. So erschreckend ruhig hier.
Gute Besserung!

Mamarazzi
13 Jahre zuvor

Gute (und schnelle 😛 ) Besserung dem armen Tom!

Carola
13 Jahre zuvor

Gute Besserung!
@Frau vom Undertaker: auch wenn Sie Computer hassen – bitte nicht kaputt machen, gelle? 😉 Wir würden gern noch viele spannende Geschichten lesen.

13 Jahre zuvor

Gute Besserung Tom! Wenn du dich nichtmal an den Computer traust muss es ja wirklich übel sein.

Gruß
Joe

Dom
13 Jahre zuvor

Vielleicht hat er ja eins von Antionas Spezial-Mars gegessen?

Wie auch immer: Gute Besserung dem einzig wahren Tom!

Sarkastikum1
13 Jahre zuvor

Sehr geehrte Frau Undertaker,

vielen Dank für die Info, die zwar betrüblich, nichtsdestotrotz aber beruhigend ist.
Nach drei Tagen Sendepause macht der geneigte Leser sich doch allmählich Gedanken. 🙂
An den Herrn Gemahl: Gute Besserung!

lg
S.

Ma Rode
13 Jahre zuvor

Ahhhh, endlich ein Lebenszeichen! Gute Besserung und baldige Genesung dem Herrn Undertaker.

Blümchen
13 Jahre zuvor

Auch ich wünsche dem guten Tom alles Gute! Hoffe es eher ein „männliches“ Rumkränkeln und nichts schlimmes…

Liebe Frau Untertaker, bitte versuchen Sie kein Computerverbot gegen ihren Mann durchzusetzen. Das beschleunigt die Genesung wirklich nicht und sorgt nur für noch mehr Gequengel… (Nein! Das ist nicht eigennützig gedacht, sondern ein langer Erfahrungswert mit verschiedenen Internetsüchtigen Exemplaren 😉 )

Kirstin
13 Jahre zuvor

@9 Das wärs ja gewesen *gg*

Gute Besserung auch von meiner Seite aus an Tom.

@Tom Frau, ich habe das Gegenstück von Ihnen hier daheim.. Meinen Mann, der hasst auch PC’s. 😀

13 Jahre zuvor

Gute Besserung!
@Frau vom Undertaker Könnte man nicht dieses Gesundheitsbuch, von dem Tom so anregend erzählt hat, reaktivieren (ich komm jetzt nicht auf den Namen), damit die Genesung etwas schneller geht. Er würde dann ganz sicher nicht mehr krank sein wollen 😉

*duckundweg*

Pythia
13 Jahre zuvor

Gute Besserung auch von mir!
@ Frau Undertaker: Hoffentlich ist Tom nicht allzu „anstrengend“ als Kranker!

lio
13 Jahre zuvor

Die allerbesten Genesungswünsche an den Undertaker Tom und vielen Dank an Frau Undertaker für ihr Überwindung ihres Computerhasses, um uns die Nachricht zukommen zu lassen.
Man macht sich doch Sorgen, wenn hier auf einmal „Totenstille“ herrscht.

LG, lio

MiniMoppel
13 Jahre zuvor

Typischer Fall von Katzenschnupfen…

13 Jahre zuvor

Dann schließe ich mich mal an: Gute Besserung wünsche ich.

13 Jahre zuvor

Vielen Dank Frau Undertaker und Gute Besserung an TOM!

Fanny
13 Jahre zuvor

Gute Besserung, Tom!!!
Wir harren aus und freuen uns auf neue Geschichten nach deiner Genesung.

Glückauf
13 Jahre zuvor

Also wenn dem-Tom-seine-Frau schon an den rechner muss, muss es ihm schon ziemlich Bescheiden gehen.
@ Frau Tom, schieben Sie ihn doch mal durch den Medien Markt oder am Mc-Drive vorbei.

Dir TOM die besten Wünsche lass Dich gesund pflegen und denk daran, es gibt Menschen denen es schlimmer geht (Kühlhaus) 😉

Glück auf
Thomas

simop
13 Jahre zuvor

@Kall: Wieso habe ich nur auch gerade an _das_ Buch gedacht?

@einzig wahre und echte Frau vom Undertaker:

Schön, auch mal was von dir zu lesen – computerhassenderweise… 😉
Beste Wünsche an den Herren Gemahl – und nur nicht von ihm stressen lassen!

13 Jahre zuvor

Beste Genesungswünsche auch. Bei dem Wetter kann man ja nur krank werden.

Brigitte
13 Jahre zuvor

Hallo,

Als sonst stille Mitleserin möchte ich dem armen Kranken auch meine besten Genesungswünsche ausrichten (lassen). Wenn Mann nicht mal mehr die Tastatur selber bedienen kann, und das drei Tage hintereinander, dann liegt er wohl wirklich so richtig flach. 😉

Und besten Dank der Frau Computer-Hasserin. Sehr nett von Ihnen, sich zu überwinden, der unter Entzugserscheinungen leidenden Fangemeinde Bescheid zu sagen.

Herzliche Grüße, alles Gute und Kopf hoch, Tom!
Brigitte

Mo
13 Jahre zuvor

Lieber Tom,

ich wünsche Dir gute Besserung und eine Familie die Dich betüddelt und umsorgt. Vorallem Kinder die rücksichtsvoll mit Dir umgehen und freiwillig den Hund ausführen (Möglichst lange, damit Du Dich erholen kannst).

wntrmn
13 Jahre zuvor

Mein herzlichstes Beileid, Frau Undertakerin!
Nichts ist schlimmer als einen kranken Mann zuhause zu haben!
(Wenn man glauben darf, was Frauen immer so sagen…)
😉
Ach ja: Baldige Besserung, Tom!

13 Jahre zuvor

Oh, das tut mir Leid. Alles Liebe und Gute Besserung, Tom! Und schönen Dank an Frau Undertaker fürs Bescheid sagen. 😉

Smilla
13 Jahre zuvor

Gute Besserung, Tom! Ich hoffe auch, es ist nur diese vergrippende Seuche, die gerade übers Ländle zieht, mit dicke Mandeln und dickem Kopf, die ist zwar lästig, verschwindet aber nach ein paar Tagen im Bett.

@Frau vom Tom
Durchhalten und ganz stark sein!

Liebe Grüße Smilla

Claudia
13 Jahre zuvor

Besser dich, Tom 😉

Held in Ausbildung
13 Jahre zuvor

Alles Gute Tom! Wird schon wieder 😉 Gruß an den Rest

13 Jahre zuvor

Dann richten Sie mal Gute Besserung aus! Sie haben mein Beileid. Andererseits: SO krank kann doch eigentlich ein Mann kaum sein, dass er nicht einmal den Laptop ans Krankenlager möchte, oder? Dann hat’s ihn wohl schlimmer erwischt. Alles Gute!

Athalfain
13 Jahre zuvor

Wünsche gute Besserung!

Assistant BLfH
13 Jahre zuvor

Frau Undertaker, meine allerhöchste Hochachtung daß Sie für diese Meldung ihre Abneigung gegen Computer überwunden haben. Chapeau!
To, du wirst schon wieder – denk an all die Blinkedings die auf dich in Geschäften warten und deiner Genesung entgegenfiebern (sorry, ich weiss der war schlecht).

Christians Ex
13 Jahre zuvor

Gute Besserung, Tom, und viele Dank für die Nachricht, Mme Tom!

Rena
13 Jahre zuvor

Danke für die Info.

Gute Besserung an Tom und ganz viele starke Nerven für die restlichen Familienmitglieder.

Luzie-Fehr
13 Jahre zuvor

Nunja, ich schließe mich den Besserungswünschen an.
TOM gehts wie VIELN ANDEREN auch – nur ER bekommt eben die Aufmerksamkeit und die Wünsche, die andere vermissen, aber aufbauen könnten!

Arnim/Brentano

Es ist der Menschen weh und ach

Wie bin ich krank,
Gebt mir nur einen Trank,
Nur keine Pulver,
Und keine Pillen,
Die können meinen Schmerz nicht stillen:
Wie bin ich krank!

Wie bin ich matt!
Kaum ess ich mich nur satt;
Des Fiebers Wüten
Durchwühlt den Körper,
Schwächt alle Glieder:
Wie bin ich matt!

Ich sterbe ja,
Drum gute Nacht;
Mein Testament ist gemacht,
Sag meiner Phillis,
Sag mein Verlangen,
Dort seh ich sie, sie kommt gegangen,
Küss mir den Mund:
Ich bin gesund.

(aus: Des Knaben Wunderhorn, erschienen 1806-1808)

Jerowski
13 Jahre zuvor

Vielen Dank für die Info!
Es ist hoffentlich nichts ernstes! Und falls doch, dann erst recht gute (die beste) Besserung!
Gruß

Uli
13 Jahre zuvor

Gute Besserung für Tom … starke Nerven für die Einzige und Wahrhaftige Frau und … liebe Kinder seid nachsichtig mit Papa, er ist krank…

alles Gute !!!

13 Jahre zuvor

Und dann an den PC getraut um mal laut zu geben. Respekt an die Frau von die Undertaker 🙂

Grüsse und gute Besserung. Es kann nur aufwärts gehen 🙂

Alwin
13 Jahre zuvor

Gute Besserung, Tom, und vielen Dank „Frau Undertaker“ für die kurze Info!

Wir stellen dann einstweilen einen Beitrag weiter unten noch Katzencontent ein. =^^=

Designierter Komposti
13 Jahre zuvor

Gute Besserung an TOM! Er soll sich schä – äh schonen und pflegen lassen, der Blog läuft nicht weg.

Und vielen Dank an die einzig wahre und echte Frau von TOM für die Nachricht.
___

@Alwin, wenn hier Katzencontent kommt, sing ich Katzeklo und stell’s nach Juhtuhb (verrat Euch aber nich wohin ;-P)

Asz
13 Jahre zuvor

Danke Frau Undertakerin! Gute Besserung an Tom!

turtle of doom
13 Jahre zuvor

Gute Besserung dem Tom!

Notiz an die einzige und wahre Frau von Tom: Flüster ihm ganz sanfte ins Ohr, wie viele Tausend Cliffhanger er noch schreiben kann… und schon ist er wieder auf Zack 😛

Katzencontent? Ich will mal [url=http://farm5.static.flickr.com/4056/4643130696_92ba1a60f6.jpg]Eulencontent[/url]!

13 Jahre zuvor

HAHA,
ich hab dich angesteckt! Meinen Mann nämlich auch. Jetzt nur noch mein Kind und den Rest der Welt und dann hab ich euch alle. MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

P.S. Gute Besserung.

Sonne
13 Jahre zuvor

Danke für die Info, hab auch schon immer sehnsüchtig geschaut, ob sich was neues getan hat auf der Seite:)
Gute Besserung, lieber Tom! Komm schnell wieder auf die Beine, du wirst von so vielen vermisst 🙂
Frau Undertaker hat dir bestimmt legga Tee gemacht^^…Gesundheits-Tee;)

simop
13 Jahre zuvor

Mist, jetzt fängt gerade meine Nase an zu laufen, ich hab tränende Augen und einen rauhen Hals… 🙁
Och menno, ich will doch jetzt nicht krank werden… *grummel*

DerWish
13 Jahre zuvor

Gute Besserung auch aus dem hohen Norden. Komm bald wieder auf die Beine – wir vermissen dich.

Gruß

DerWish

Dennis
13 Jahre zuvor

Gute Besserung! 🙂

Lochkartenstanzer
13 Jahre zuvor

Herrn TOM gute Besserung und Frau TOM mein Beileid. 😉 Ich weiß wie anstrengend kranke Männer sein können. Bin ja selber einer.

Jacky
13 Jahre zuvor

Auweia, da muß es Tom ja bös erwischt haben, wenn er schon tippen LÄßt…
Gute Besserung!

13 Jahre zuvor

Gute Besserung 🙂

Anni
13 Jahre zuvor

Gute Besserung, Tom, und nicht unterkriegen lassen!!!

Kolyma
13 Jahre zuvor

Da schließe ich mich doch mal an – Gute Besserung, Tom!

alchemilla
13 Jahre zuvor

Liebe Genesungswünsche!

Gloria
13 Jahre zuvor

Auch von mir „Gute Besserung“ und Dank an Frau Tom, dass sie sich überwunden und uns informiert hat.

Torsten
13 Jahre zuvor

Alles Gute für den Rekonvaleszenzen wie die Pflegerin auch von mir.

Und die Idee, beim nächsten Mal doch eine der Damen der Belegschaft so eine Nachricht oder einen Blogbeitrag schreiben lassen.

Mendian
13 Jahre zuvor

Nasentropfen und Hustensaft an Tom gibt, Cognac fuer die Frau Bestatter, damit sie das Gejammer von Tom aushaelt, bzw. ueberhoert……

Artemis
13 Jahre zuvor

Gute Besserung Tom.
Ich hoffe, Du bist bald wieder auf dem Damm.

smartdriverin
13 Jahre zuvor

Ich dachte immer, drei Sachen gibt es im Leben nicht:
– Reinhold MEssner
– den Yeti
– und die einzig echte wahre Gattin vom Undertaker!

13 Jahre zuvor

@59 smartdriverin

Ja wie, den Yeti gibts nicht? Da biste aber uninformiert 😀 lol

Babsi
13 Jahre zuvor

Ich habe sogar schon mit Toms Frau gesprochen, die war doch in Forchheim dabei.

Silke
13 Jahre zuvor

Ooch Mööööönsch!!!!! Halte durch! Gute Besserung!

Elke( Fännin)
13 Jahre zuvor

Lieber Tom (und Frau!)

Ganz schnell gute Besserung, alle vermissen Dich, es gab nichts zu lesen hier.
Werd schnell gesund.
Gruß Elke.

Tanja a.a
13 Jahre zuvor

Gute Besserung Tom _ werd schnell wieder gesund ! Lg

Matthias
13 Jahre zuvor

Armer Tom. Möge er in Frieden ausruhen.

Tzosch
13 Jahre zuvor

Sehr geehrte Frau Tom,

viel Kraft für die Pflege Ihres kranken Ehegatten.

13 Jahre zuvor

Gute Besserung wünscht auch Svenja aus Kiel.
Herzliche Grüße an den Undertaker.

Ö Schi
13 Jahre zuvor

Armer Tom!!
Jetzt greifen die Computerviren auch schon Menschen an!!!
Bist du echt krank oder fehlt dir (nur) was?
Liebe Frau Undertaker mach ihm heiße Umschläge mit Händen und Füssen, dann wird er sicher bald wieder gesund werden – und nachtens feste zudecken gelle !!
Gute Besserung aus Ndb!!

Anonym
13 Jahre zuvor

Liebe Frau Undertaker,
Computer tun doch gar nicht weh. Sie tun einem echt nix Böses. Im Gegenteil, die tun nur, was man ihnen als Aufgabe stellt.

Und für Ihren Mann die besten Wünsche zur Genesung.




Rechtliches


69
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex