DIREKTKONTAKT

Allgemein

Nächste Seite

Hallo, nur ganz kurz ehe ich mich auf den Weg zur Uni mache: Ich kann seit gestern Abend keine älteren Einträge mehr lesen. Wenn ich auf „nächste Seite“ klicke, lädt der lediglich die Startseite neu. Was schade ist, denn ich hab in den letzten Tagen einiges verpasst. 😉 Dachte ich sage mal rasch Bescheid.

Kann das jemand nachvollziehen?
Noch jemand ohne Fahrschein?

Bei mir geht es nämlich.

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
26 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
JeriC
15 Jahre zuvor

Fiel mir vor ein paar Wochen mal von der FH aus auf, aber ansonsten gabs nie Probleme.

Nian
15 Jahre zuvor

Moin,

Also mit dem Feuerfuchs komme ich auch wieder auf die Startseite.
Mit dem Explorer gehts weiter 🙂

lg

Henning
15 Jahre zuvor

Also, bei mir geht es auch, der Link führt auf die Seite

http://bestatterweblog.de/archives/P2.html

Henning

Henning
15 Jahre zuvor

Also, bei mir geht es auch, der Link führt auf die Seite

http://bestatterweblog.de/archives/P2.html

Ahja, FireFox, aktuelle Version, unter WinXP

Henning

IngoH
15 Jahre zuvor
Arnold
15 Jahre zuvor

Bei mir kommt auch die Startseite. Firefox unter XP. Das ist die Linkadresse:

http://bestatterweblog.de/serendipity//P2/P2/P2.html

Arnold
15 Jahre zuvor

Sieht für mich so aus, als ob Firefox da einen dynamischen Link falsch zusammenbaut. Sonst würde der ja nicht 3x „P2“ hintendranhängen.

Lina
15 Jahre zuvor

Mal das Cache löschen, Leute. Oder mal Startseite laden und F5 drücken. Wahrscheinlich ist durch den Umbau noch ne alte Version irgendwie bei Euch oder so.

Shogun
15 Jahre zuvor

Watt? Wann ich auf NÄCHSTE SEITE klicke krieg ich dem ganzen Artikel angezeicht und nix mit P2 oder so? Watt is den das mit dem P2 ist da ein geheimer Artikel?

15 Jahre zuvor

@shogun: Ey, Du heise-Heinz! Du sollst nicht auf die Artikelüberschrift klicken, sondern auf den „nächste Seite“-Link am Ende der Startseite dieses Weblogs.

Is datt gezz watt klar?

IngoH
15 Jahre zuvor

Linas Tipp wirkt wahre Wunder. 😉

*Ans Hirn fass* Darauf hätte ich nu auch selber kommen können….

lachgas
15 Jahre zuvor

Bei mir geht es mit dem Fox 2.0.0.13 und XP.

15 Jahre zuvor

Aufm iPhone sehe ich immer nur 2 Beiträge und Seite weiter oder sowas sehe ich garnicht, sondern oben immer nur einen php Fehler.

Ar-ras
15 Jahre zuvor

@Undertaker TOM

ROFL, heise-Heinz 😀

/me
15 Jahre zuvor

Das funktioniert hier weder mit IE7 (Windows), noch mit Firefox 2.0.0.14 (Windows und Linux). Mit lynx 2.8.5 (Linux) hingegen komme ich auf die nächste Seite.

Der Link http://bestatterweblog.de/serendipity//P2.html sieht allerdings nicht ganz koscher aus.

/me

Der echte heise-Heinz
15 Jahre zuvor

@/me: Wenn im Link noch ein „serendipity“ enthalten ist, musst Du mal Dein Cache löschen. Das Blog läuft seit dem Wochenende unter einer verkürzten URL-Struktur wie mir aufgefallen ist.

Aki
15 Jahre zuvor

mein Firefox kriegt das hin. Nur ausgesprochen lahm ist die Seite heute früh.

liebe Grüße
Aki

Werner
15 Jahre zuvor

Opera macht alles richtig.

15 Jahre zuvor

jup, habe gleiches Problem.

Firefox: Sprint immer wieder auf die Startseite.Verlinkt auf:
http://bestatterweblog.de/serendipity//P2.html

Inernet Explorer: Funktioniert so wie es soll. Verlinkt auf:
http://bestatterweblog.de/archives/P2.html

Problem:
in der Firefoxversion wird ein „/“ zuviel generiert was dann auf einen Fehler läuft und das System einen dann wieder auf die Startseite wirft. Desweiteren wird beim einen auf „serendipity“ verlinkt und beim andern auf „archives“. … Warum auch immer.

Kittynn
15 Jahre zuvor

Ich habe mit Firefox und XP auch kein Problem zu den älteren Einträgen zu gelangen.

spätburgunder
15 Jahre zuvor

… anderer Punkt:
Beim mobilen Zugriff (inzwischen prinzipiell super gelöst, man kann wieder kommentieren) werden Artikel immer doppelt angezeigt, sobald man die eigentliche Artikel-Seite aufruft.

Mobile IE, WM6.

Oder bin ich da schuld?

nachholer
15 Jahre zuvor

*nachschieb*

Jupp, mobil ist noch einiges so, wie es vorher nicht war. 😉

Solle heissen: es klemmt. Navigation fehlt (vorheriger/nächster Artikel; mehrfache Anzeige des Textes in einem Artikel; PHP-Fehler)

HIer: Symbian S60, Webkit – Nokia E61 und E65

Bei Testwünschen -Mail!

Vielen Dank für Deine Bemühungen, dass Lesen hier angenehm zu gestalten! 🙂

15 Jahre zuvor

Hi Tom,

kann es sein, dass der Hintergrund nicht richtig definiert wurde? Ich hab überall Windoof-Farbe eingestellt (Pflaume) und seit der Überarbeitung der Seite ist der Hintergrund der mittleren und rechten Seite grau. Die linke Grafik und das obere Logo sind weiß hinterlegt.
Ich benutze den Firefox 2.0.0.14

Liebe Grüße

cat

Caro
15 Jahre zuvor

Hmh, ich weiß nicht warum, aber jetzt funktionierts jedenfalls wieder. 🙂 Und dafür mach ich hier die Pferde scheu.. danke für die schnelle Antwort!

Nuala
15 Jahre zuvor

Hallo,

ich empfange seit ungefähr 2 Wochen keinen Feed mehr für den Feedreader (ich dachte Tom würde eine Blogpause einlegen 🙁 ) Wird an dem Feed noch gearbeitet oder liegt es an meinem Feedreader (neu abbonieren bringt leider nix, hab ich schon 2 mal gemacht).
Dafür kann ich die alten Beiträge problemlos nachlesen 🙂

Liebe Grüße
Nuala

NightHawk
15 Jahre zuvor

Hatte gerade eben das gleiche Problem. Es wurde bei mir ebenfalls der Link falsch zusammengebaut (http://bestatterweblog.de/serendipity//P2.html etc.); ein Neuladen der Startseite hat das Problem behoben.




Rechtliches


26
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex