Du hast mich verwirrt. Den einen Text hast Du mit Pawlow überschrieben, es kommt aber niemand diesesnamens in dem Text vor. Aus den Kommentaren erkenne ich, dass andere mit dem Pawlow was anfangen können. Magst Du mich aufklären?
Gerne. Theoretisch sowieso, praktisch hinge von Geschlecht, Alter und Aussehen ab.
Zu Pawlow:
Das berühmte pawlowsche Gesetz besagt, daß wenn in Deutschland ein Hund Hunger bekommt, fängt in Russland eine Glocke an zu läuten, oder so.
Hashtags:
Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:
Keine Schlagwörter vorhanden


















Hat Pawlows Hund damals nicht immer die Katze vom alten Schrödinger gejagt?
Ne, denn die war ja schon tod. Oder nicht, das wusste der Hund ja nicht so genau.
Autsch! Und wenn mein Hund Schluckauf hat, fällt in Russland eine Flasche Wodka um …
Die armen Russen. Letztens waren meine Eltern so zugeschneit, dass sie dem Hund nix besorgen konnten und ihm Graupen mit Wurstwasser gekocht haben. Da hatten wohl einige Leute schlaflose Nächte.
@matthias: der hund auch?
nö, ne? Dieser Kommentar ist hoffentlich von Tom gefaked. Wenn ich was irgendwo nicht verstehe, die Leute drumrum aber nicht, dann bemühte ich früher den Brockhaus, heute Tante Googola.
Hallo Leute, so viel Internet wie „Suchmaschine“ müsstet ihr doch eigentlich können wenn ihr es schon auf die Seite des Bestatterweblogs geschafft habt.
@6: Guck mal zum vorheringen Eintrag von Tom 😉
Achjaaaaaaa genau. Glockenklang und Sabberfaden 🙂 Danke fürs Aufklären.
Vielleicht irre ich mich, aber ich glaube, dass eine Mail an Tom zu schreiben mehr Aufwand ist, als das Wort „Pawlow“ bei Tante Google einzugeben 😉