DIREKTKONTAKT

Allgemein

Podcast wo?

Super, dass jetzt viele Beiträge als Podcast kommen. Ich habe aber eine Bitte: Könntest Du auch irgendwo in der Nähe der Überschrift die Artikel markieren, die auch als Podcast verfügbar sind? Ich habe mich geärgert, dass ich den Artikel schon ganz gelesen hatte, als mir der entsprechende Button auffiel.
Wenn der Hinweis (oder noch besser direkt ein Link) ober wäre, könnte ich mir das „Durchscrollen“ bis zum Ende sparen und wüsste sofort, dass ich was feines auf die Ohren bekomme.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 35 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
GunWoman
15 Jahre zuvor

Höhö…ein Hinweis für Blinde 😉 *g*

Zu den Podcasts muss ich sagen, dass ich die echt Klasse finde! Da kann ich mir die Beiträge nebenbei anhören, während ich noch andere Sachen ereldigen kann. 🙂 Zeitsparende Sache das! (nich über die Grammatik meckern! 😉 )

Du hast eine sehr angenehme Stimme, der man gern zuhört. 🙂

Matthias
15 Jahre zuvor

Wo jetzt nochmal genau? 😉

Ma Rode
15 Jahre zuvor

Bitte jetzt aber nicht mehr nur noch Podcasts produzieren, ich lese lieber …

Kerstin
15 Jahre zuvor

*grinsel* Findest du das nicht ein wenig klein? Ich mein, man könnte den Hinweis vielleicht übersehen…

Ronald
15 Jahre zuvor

Also ich werde die Podcast nur hören, wenns um Geschichten von Kunden geht. Der Podcast zum Hahn reizt mich nicht. Nur so meine Ansicht.

Theresa
15 Jahre zuvor

Als Sehbehinderte bin ich glücklich und dankbar für die gesprochenen Podcasts. Ganz lieben und herzlichen Dank dafür.
Ich habe zwar eine Sprachausgabe am Computer die sehr gut funktioniert, aber alles ziemlich tonlos und automatisch vorliest.

Diese Podcasts hingegen sind perfekt gesprochen und super gut zu verstehen. Die Musikstückchen zwischen drin gefallen mir auch sehr gut. Alles ist sehr professionell und klingt wie aus einem Profi-Tonstudio.

Dank! Danke! Danke!

Klaus Valentins
15 Jahre zuvor

Ich habe eine Braillezeile am Computer um alles lesen zu können. Mit den Podcasts wird für mich alles viel einfacher.

Frank
15 Jahre zuvor

@5: Du kannst nicht erwarten dass Tom auf so etwas reagiert. Das tut er nämlich nie!!! Man erfährt nie etwas und er geht nie auf etwas ein. Der macht das hier einfach so wie er das denkt und nicht wie es sich das Publikum wünscht. Ein wenig sehr egozentrisch alles.

StevieMC
15 Jahre zuvor

Armer Briefeschreiber!!! Anstatt rumzublöken, daß ein „Vorabrunterscrollen“ zu viel Arbeit ist, solltest Du lieber still sein und das Weblog genießen… Ich persönlich lese die Texte lieber, sehe aber ein, daß manche den Podcast lieber anhören & parallel etwas anderes tun.
@Tom: Hast Du eigentlich noch Zeit für Deinen Job, wenn nun zusätzlich Podcasts dazukommen? 😉 Und wessen Stimme hört man da?

Beatrix
15 Jahre zuvor

Ich dachte, Podcast wäre eine Kategorie 😉

Herr T.
15 Jahre zuvor

Aua, Asche auf mein Haupt. Danke für den dezenten Hinweis…

@9: Findest Du, dass das herumgeblökt war? Ich habe nur etwas nicht gesehen (mein Fehler), daraufhin eine Anregung gemacht und meine Beweggründe dazu geschrieben.
Ich lese hier übrigens auch sehr gerne (immerhin seit ca. 3 Wochen nach dem Start), aber für Autofahrten ist ein Podcast doch ideal.

Elle
15 Jahre zuvor

@8: Böser, böser Tom. Macht auf seinem Blog einfach das, was ihm gefällt. So geht das aber nicht. 😉

Ronald
15 Jahre zuvor

@8: Von mir aus kann Tom, selbst die kleinsten Einträge als Podcast veröffentlichen. Der gute Mann lebt das Medium Blog derzeit ziehmlich stark. Alles wird mal ausprobiert, was man an den wechselnden Spielereinen in der rechten Leiste sieht. Heute Flaggen, morgen News, übermorgen heiße Witwen aus Helgoland. Es ist sein Blog, der gute Mann kann machen was er will. Ich würd mir ja im Fenster zur linken Seite mal ne heiße Siluette wünschen zum Herrentag, aber das ist nur mein Wunsch. 🙂 Auch Tom wird sicherlich per Download Statistik irgendwann feststellen, welche Artikel tendenziell oft _gehört_ und welche eher ignoriert werden. Ich denke, dass sich herauskristalisieren wird, dass Geschichte wie die der Roma, von Daniel und seiner Mutter sowie die, in denen es um Antoniamäßige Anekdoten oder um ergreifende Schicksale geht öfter gehört werden, da dazu Toms Stimme einfach perfekt passt. Da wird sich die Mühe und Zeit lohnen. Das Feedback wird entsprechend sein. Außerdem kann Tom so sehr gut seine Vorlesequalitäten verbessern. :] Ich kann Tom nur ermutigen, alles mögliche auszuchecken, was die moderne… Weiterlesen »

kumi
15 Jahre zuvor

@ 8:

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooch!

LØL 🙂

Micha
15 Jahre zuvor

Fies und egozentrisch. Und mit Leichen hat er auch zu tun. 😛
hab die Podcasts heute zum ersten mal bemerkt, und freu mich schon drauf, wenn ich zu Hause bin und mir die in Ruhe anhören kann 😀




Rechtliches


15
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex