Allgemein

Pro7 sucht ledige Bestatter

Fremdbeitrag:

Hallo ledige Bestatter,

der Beruf des Mannes spielt bei der Partnerwahl eine wesentliche Rolle, die meisten Frauen möchten gerne mit einem Arzt oder Rechtsanwalt zusammen sein. Der Beruf des Bestatters genießt hier leider kein so großes Ansehen. Genau mit diesem Problem setzt sich unser neues Fernsehformat auseinander.

Werbung

Es gibt immer noch Jobs, die als klassische Beziehungskiller gelten, sei es aus einer zeitlichen Sicht wie bei dem Koch, Bäcker oder Außendienstler. Oder eben in einer anderen Dimension wie bei dem Beruf des Bestatters.

Daher suchen wir für eine TV-Produktion (Pro7) männliche Single-Bestatter im Alter von 30 bis 50 Jahren. Wir möchten 5 Männer aus „schwierigen“ Berufen finden mit denen wir eine Vorstellungsfolge drehen und im Anschluss an diese senden wir einen Aufruf an interessierte Frauen, die sich bei uns melden sollen.

Gemeinsam mit den Männern und Frauen veranstalten wir ein Kennenlern-Fest und möchten den weiteren Verlauf mit der Kamera begleiten.

Wenn wir Glück haben gibt es am Schluss 5 glückliche Paare. Wir zahlen den Mitwirkenden eine Aufwandsentschädigung.

Bei Interesse wenden Sie sich doch bitte an mich:

Philipp Malter
Good Times Fernsehproduktion
Tel.: 0221 35573556
malter@good-times.de

Vielen Dank
Philipp Malter


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | Peter Wilhelm: © 15. November 2007 | Revision: 28. Mai 2012

Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog leistet wertvolle journalistische Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bittet das Bestatterweblog um Ihre Hilfe. Die Kosten für den Betrieb und die Redaktion betragen für 2025 voraussichtlich 21.840 €. Wir betreiben ein werbefreies Weblog ohne Google- oder Amazon-Einnahmen. Bitte beschenken Sie uns mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:





Rechtliches