Allgemein

Rocker-Beerdigung

orgel

In Gelsenkirchen wird morgen am Samstag einiges los sein. Morgen wird nämlich dort ein 32-jähriges Mitglied des Motorradclubs Bandidos bestattet.
Dem Ganzen vorausgegangen war eine Beziehungstat und der Mann war vorige Woche vor dem Vereinslokal des Clubs erschossen worden war. Der 31-jährige Täter stammt zwar von den verfeindeten „Hell’s Angels“, jedoch soll es in dem Streit um eine Frau gegangen sein.

Wenn alles so läuft, wie die Bandidos es sich vorstellen, werden um die 1.000 Menschen an der Beerdigung teilnehmen, alleine aus Duisburg werden über 200 Bandidos erwartet.
Da die Motorradfahrer für gewöhnlich im Konvoi fahren, wird es neben dem traurigen Anlaß ein entsprechendes Spektakel mit mehreren hundert Motorrädern und den damit verbundenen Verkehrsbehinderungen geben.

Die Polizei wird wohl die ganze Zeit Präsenz zeigen, wenngleich es sich in der Vergangenheit immer als klug erwiesen hat, wenn sich die Ordnungsmacht im Hintergrund gehalten hat. Jedoch gilt es zu verhindern, daß die Teilnehmer an der Beerdigung einen kleinen Umweg fahren, um dem Gelsenkirchener Vereinslokal der „Hell’s Angels“ einen Besuch abzustatten.

Werbung

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | Revision:


Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog bietet tolle Informationen und Unterhaltung. Heute bitte ich, meine Arbeit zu unterstützen. 1,4 Mio. Leute besuchen mich hier jährlich, aber nur etwa 15 Menschen spenden auch mal etwas. Weil sie sich bedanken und mithelfen möchten, die Kosten des Blogs von rund 20.000 €/Jahr zu stemmen. Ich habe keine Google- und Amazon-Werbung. Bist Du schon gut unterhalten worden? Hast Du schon Rat gefunden? Dann spende doch bitte wenigstens den Wert einer guten Tasse Kaffee. 5 Euro helfen echt weiter. Sei doch eine der seltenen Ausnahmen, und gebe etwas zurück. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)