DIREKTKONTAKT

Internes

Ein Herz für Blogs

Das Marx-Blog stellt Weblogs vor, darunter auch das Bestatterweblog. Hier geht es zum Blog von Jörg Marx.

Nachtrag:
Und auch hier werde ich erwähnt…
und hier…

…da ich nur ganz selten im sogenannten Kleinbloggersdorf unterwegs bin, weiß ich auch meistens nicht, was da so an Aktionen läuft.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden
Lesezeit ca.: 20 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 10. Dezember 2014 | Peter Wilhelm 10. Dezember 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
14 Jahre zuvor

Nicht nur der Marx-Blog. Daran beteiligen sich wohl so einige Blogs. Unter anderem meiner. Und auch bei mir findest du Erwähnung. 🙂

MacKaber
14 Jahre zuvor

Find ich lieb von denen, von anderen zu berichten. So findet gegenseitig interressante Blogadressen, hab mir „Im Namen des Volkes“ mal in die Favoriten heholt.
Halte es mit den Blogs so wie mit Vereinen. Man sollte nicht in mehr als drei sein. In Zweien davon passiv.




Rechtliches


2
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content