DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Sarg passte nicht in den Ofen

Hoi Tom,

hier ein aktueller Bericht zum Thema ‚Der Sarg passt nicht in den Ofen‘.

Eine 69-jaehrige Frau aus Doornik (Belgien) konnte am Montag nicht kremiert werden. Der Sarg, in dem die 160kg schwere Frau lag, war zu breit fuer die Oeffnung des Verbrennungsofens in Mons.

Der Bestatter hatte sie einen extra grossen Sarg gelegt, der an den Schultern 85cm breit war. Das Krematorium stimmte diesem zu. Aber als es soweit war, passte der Sarg nicht in den Ofen.

Die Verstorbene wurde schliesslich einen Tag spaeter im Krematorium von Frasnes bei Charleroi verbrannt.

Bilder dazu: http://www.spitsnieuws.nl/archives/raar/2010/10/doodskist_past_niet_in_oven.html

Groetjes, D.

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 10. Dezember 2014 | Peter Wilhelm 10. Dezember 2014

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Big Al
13 Jahre zuvor

Da hat wohl jemand falsch ausgemessen 🙁
B. A.

Dark Funeral
13 Jahre zuvor

@ big al . fragt sich wer da nun falsch gemessen hat das Krema oder der Bestatter

13 Jahre zuvor

@B.A.
Der eine mit einem ECHTEN Zollstock mit ordentlicher Mechanik und geeicht, der andere mit einem Teil für 1,65 aus dem Baumarkt oder dem Werbegeschenk von letzten Weihnachten.

… oder einer Zoll und der andere in cm 😉

Big Al
13 Jahre zuvor

@ kall.
Was hat denn der Zoll damit zu tun? Und warum geeicht und nicht gefichtet, oder gepappelt?
Ist es gar ein Buch(e)ungsfehler? (Mir gehen gerade die Baumarten aus)
Überprüfen die jetzt auch noch diese „Einfuhren“?
B. A., leicht verwirrt

13 Jahre zuvor

@B.A.
Du verwechselst da was. Den Zollstock hält man dran, den führt man nicht ein!

Name
13 Jahre zuvor

Wenn du wüsstest… Gibt bestimmt Leute, die sich zöllische Stöcke einführen – 2,54cm Durchmesser sind ja nun auch nicht sooo arg viel 😉

Big Al
13 Jahre zuvor

Nicht zu vergessen die angeblich korrekte Bezeichnung „Holzgliedermaßstab“.
Ein Böser, wer Schelmisches dabei denkt.
B. A.

13 Jahre zuvor

@B.A.
Was soll man da Schelmisches bei denken?
Ein Messgerät zur Anpassung von Prothesen eben …

Big Al
13 Jahre zuvor

@ kall.
Gibt es denn auch Spezialmessgeräte wie Holzbeinmessstab, Holzkopfmessschraube usw.?
(3 x „s“ sieht doch irgendwie gruselig aus, egal, Halloween naht)
B. A.

13 Jahre zuvor

Schätze, dass der Holzgleidermaßstab nur für Arme und Beine gedacht ist. Für Holzköpfe wäre wohl eher ein Hohlmaß geeignet.




Rechtliches


10
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex