Home Kontakt Impressum/Datenschutz Service-Portal Shop

Six Feet Under – online

Von

Etwas versteckt läuft ja die amerikanische TV-Serie um die Bestatterfamilie Fisher unter dem Titel „Six feet under“ im Programm des Senders VOX. Viele Fans der Serie lesen hier ja mit, wie ich aus vielen Zuschriften weiß.

Auf der Internetseite des Fernsehsenders gibt es animierte und musikalisch untermalte Informationen zu der Serie, die unter diesem Link hier zu finden sind.

Falls dieser Link nicht funktioniert, dann über: www.vox.de

PDF erzeugen
Peter Wilhelm 28. Mai 2012


3 Kommentare von 141366.

  1. Mal ot: Meine Bücher sind da, seit Freitag. 🙂 Weil ich auch hier im blog gemault habe, wollte ich auch hier angeben *g* Hoffentlich bin ich denn auch wirklich die Letzte ohne Bücher gewesen. *wink*:ot Ende

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Nutzungsbedingungen | Trollhilfe | Kommentar fehlt? | So gehen Abstände! | Smileys