Allgemein

So geht es weiter

Puh. Heute war ein harter Tag, man hat’s an den wenigen Artikeln im Weblog sicher gemerkt.
Aber morgen geht’s weiter.

Die Birnbaumer-Nüsselschweif hat für Trubel ohne Ende gesorgt, sich sogar mit Antonia in die Haare gekriegt; und das will was heißen, denn Antonia hat das Temperament einer mittelgroßen Salzgurke, die bringt nichts aus der Ruhe.

Unsere Roma haben mir die letzten Nerven geraubt und ich habe auch noch zuviel Kaffee getrunken, jetzt habe ich Sodbrennen und muß feststellen, daß diese neue Pampe „G@visc0n“ überhaupt nicht schmeckt. Hilft zwar, aber das tut „M@lox@@n“ auch und das schmeckt wenigstens halbwegs.

Werbung

Carlos, der Kabelklopfer, hat es vorgezogen nach dem Zwischenfall mit der Birnbaumer-Nüsselschweif erstmal bis Freitag „Sieschta“ zu machen, seine Baustelle liegt also brach.

Morgen muß ich zunächst mal Schadensbegrenzung betreiben und darf mit einem neuen Besuch der Roma rechnen.

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

#geht #weiter?

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Revision:


Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung

1,4 Millionen Besucher im Jahr, aber nur etwa 15 spenden. Dabei kostet der Betrieb rund 20.000 € jährlich. Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück. Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)