DIREKTKONTAKT

Allgemein

So geht es weiter

Puh. Heute war ein harter Tag, man hat’s an den wenigen Artikeln im Weblog sicher gemerkt.
Aber morgen geht’s weiter.

Die Birnbaumer-Nüsselschweif hat für Trubel ohne Ende gesorgt, sich sogar mit Antonia in die Haare gekriegt; und das will was heißen, denn Antonia hat das Temperament einer mittelgroßen Salzgurke, die bringt nichts aus der Ruhe.

Unsere Roma haben mir die letzten Nerven geraubt und ich habe auch noch zuviel Kaffee getrunken, jetzt habe ich Sodbrennen und muß feststellen, daß diese neue Pampe „G@visc0n“ überhaupt nicht schmeckt. Hilft zwar, aber das tut „M@lox@@n“ auch und das schmeckt wenigstens halbwegs.

Carlos, der Kabelklopfer, hat es vorgezogen nach dem Zwischenfall mit der Birnbaumer-Nüsselschweif erstmal bis Freitag „Sieschta“ zu machen, seine Baustelle liegt also brach.

Morgen muß ich zunächst mal Schadensbegrenzung betreiben und darf mit einem neuen Besuch der Roma rechnen.

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 59 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Tim
15 Jahre zuvor

Da bist Du wohl jetzt auf dem Weg zu:
„… = Der Spezialist für Roma&Sinti-Bestattungen“
ROFL :-))

Und – wie immer – verfolge ich Deinen Blog mit großer Spannung

Eulchen
15 Jahre zuvor

Kopf hoch, es kann nur besser werden. Dann trink morgen mal einen schönen Tee aus Deiner neuen Tasse =)

15 Jahre zuvor

Ohmann. Das sind so Tage da wünscht man sich den Pranger wieder her oder? Nüsselschweif da reinspannen und dann schon mal nach ein paar Tomaten suchen *g*

Lass den Kaffee mal wech, der macht Sodbrennen, trink dir nen schönen Tee.

hrhrhrhrhr Kamillentee soll helfen…

Gurke
15 Jahre zuvor

War eh bloss ein lancierter Werbeartikel von dr Firma MALOXAAN!!!

Nicki
15 Jahre zuvor

Ich empfehle bei Sodbrennen immer eine Tasse Milch. Schmeckt und hilft.

hajo
15 Jahre zuvor

also lieber Tom, aus der neuen Tasse mit dem Sensenmann kann man auch Tee trinken
.. vorausgesetzt, man spült sie zuvor ordentlich!
(oder steht irgendwo ausdrücklich „Kaffeetasse“ auf diesem Gefäss?)
🙂

Isa
15 Jahre zuvor

Ohja, Sodbrennen kann wirklich unangenehm und nervig werden. Milch und Joghurt hilft da meist nur noch bedingt. Ich nehme immer Rennie. Die schmecken auch gut und helfen sofort

Zia
15 Jahre zuvor

Werter Herr Undertaker, -ich will Ihnen jetzt wirklich nicht endgültig den Appetit verderben, aber…

…wäre es denkbar, daß Frau Nüsselschweif insgeheim romantische Gefühle für Sie hegt? *ganz schnell in Deckung geht* 😀

Nein aber mal ernsthaft, – es soll ja so verdrehte Leute geben, die ihren Neigungen durch penetrantes Auftreten Ausdruck verleihen, – der Aufmerksamkeit wegen, die ihnen dann zuteil wird.

😉
Zia

jackotrades
15 Jahre zuvor

Als alter Dauersodbrenner kann ich nur Heilerdekapseln empfehlen. Und gefährliche Kombinationen wie Sekt/Süßes/Fettiges/Kaffee meiden.

Moonwish
15 Jahre zuvor

Bei Sodbrennen empfehle ich immer nen gehäuften Löffel Sambal Olek. Da brennt der Hals so, das der Magen unwichtig erscheint^^

15 Jahre zuvor

Mist – und ich hab jetzt Hunger auf frische Salzgurke…

MacKaber
15 Jahre zuvor

Was wollte das Rüsselschwein eigentlich? Nur Kaffeetrinken?




Rechtliches


12
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content