DIREKTKONTAKT

Fundstücke

So zerlegt man einen Leichenwagen mit einem Vorschlaghammer

Mehr dazu hier: http://www.liveleak.com/view?i=c6c_1350265054

Es handelt sich ja offensichtlich (siehe Link) nicht um einen Bestattungswagen im aktiven Dienst, sondern um einen in Privatbesitz. Auch die etwas provozierende Aufschrift zeigt das ja einwandfrei.
Um wen es sich beim Hammermann handelt, das kann man nur ahnen.
Gehört der Wagen der Ex-Freundin? Oder gehört er ihrem Neuen?

man darf rätseln.

gefunden von Martin

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 28 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 16. Oktober 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
moe
11 Jahre zuvor

Untendrunter heißt es

Sgt. David Publicover of Halifax Regional Police said that as long as the man cleaned up the debris from the parking lot, police considered the matter closed because he owned the vehicle and was planning to get rid of it.
„He had the salvage company on the way for it, so he wanted to get his licks in before it went,“ he said. „That’s pretty much it. He just wanted to give it a goodbye, I guess.

Es war also sein eigener Wagen, den er vermutlich auf eine etwas andere Art verabschieden wollte. Nur, wieso er den Abschleppdienst für die finale Fahrt auf einen Supermarktparkplatz bestellt erschließt sich mir dann auch nicht ganz.

Lochkartenstanzer
Reply to  moe
11 Jahre zuvor

Auf dem Supermarktplatz gibt es mehr Publikum für seine 15 Minuten.

Reply to  moe
11 Jahre zuvor

Gelesen habe ich das auch. Aber viel schöner ist es doch, über die möglichen Hintergründe zu spekulieren. 😉




Rechtliches


3
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content