Frag doch den Undertaker

Sozialbestattungen in Amerika

Tom, du hast vergessen aif eine wichtige gesellschaftl. Entwicklg. in den USA hinzuweisen! Immermehr Menschen werden vonden Angehörogen n. mehr bestattet und der Stadt zum Bestatten überlassen. War jetzt sogar im Fernsehen (WELTSPIEGEL!!!!)

Ja?

August 2009 hier.

Werbung


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

In „Frag doch den Undertaker!“ findest Du meine Antworten auf Fragen von Leserinnen und Lesern. Diese Fragen sind zum Teil Inhalte Dritter, die mich tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen. Es handelt sich also um meist nicht bearbeitete und nicht auf ihren Wahrheitsgehalt hin überprüfte Fragen Dritter. Für die Fragen sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich. Ich mache mir die Aussagen nicht zu eigen.
Ich erteile Auskünfte ausschließlich aufgrund meiner Erfahrung und erbringe keine Rechts-, Steuer- und Medizinberatung.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Peter Wilhelm: © 9. November 2009 | Revision: 7. Januar 2015

Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog leistet wertvolle journalistische Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bittet das Bestatterweblog um Ihre Hilfe. Es fehlen in diesem Jahr noch etwa € 8.500,- um den Server, IT, Redaktion und um die anderen Kosten zu decken. Bitte beschenken Sie uns mit einer Spende, sonst müssen wir in Zukunft die meisten Artikel kostenpflichtig bereitstellen. Das wäre schade, auch weil das weitere unkreative Arbeiten erfordert, die wir zeitlich kaum stemmen wollen. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
15 Jahre zuvor

Und der nette Mensch, der das schrieb, sollte nicht vergessen endlich mal einen Duden zu lesen. o_O

Peter
15 Jahre zuvor

Ausgeprägter Abküfi!

idriel
15 Jahre zuvor

4 Ausrufezeichen…

Oliver
15 Jahre zuvor

Noch eins mehr, dann wäre klar, dass der (Ver)Schreiber seine Unterhose auf dem Kopf trägt… Obwohl, wenn man die ganzen Ausrufezeichen im Text zählt, kommt man auf fünf.

Winnie
15 Jahre zuvor

Klugsch… und heute morgen gegen 5.00h wurde ’sein/ihr‘ Weltspiegel sogar wiederholt. Was sagt er wohl dazu, man ist der/die/das doof…

Alwin
15 Jahre zuvor

D. soz. Trnd. geht halt in D. wie in Amer. zu m. Verarm., aber ich glaube bei Bestatter Tom oft genug zwischen den Zeilen gelesen zu haben, dass er auch armen Leuten zu einer würdigen Bestattung verhelfen will, i.R.d.M. (im Rahmen des Möglichen).

Was die Frage konkret sollte (sinnloses Amerika-Bashing?) und weshalb Tom daraus einen Blogeintrag gemacht hat (Sandy?), darüber kann ich allerdings nur hypotesiei… hypositinie…, RÄZELN!

(Wo bleibt die Rechtschreibkorrektur, wenn man sie mal braucht?)

Anita
15 Jahre zuvor

1!1einself!1!




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex