Florian weist auf einen weiteren verstorbenen Prominenten hin:
Hallo Tom,
für Deine Rubrik „A Celebrity Death“ den Hinweis, dass Stephen Gately, Ex-Sänger von „Boyzone“ mit 33 gestorben ist.
Quelle bspw. hier: http://www.szon.de/news/musik/aktuell/200910121507.html?_from=rss
… und an vielen anderen Stellen im Netz 😉
Sorry, ich kannte den gar nicht.
Hashtags:
Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:
Hier veröffentlicht der Publizist Informationen und Geschichten über den Bestatterberuf. Mehr über den in der Halloween-Nacht an Allerheiligen geborenen Autor finden Sie u.a. hier. Der Schriftsteller Peter Wilhelm lebt mit seiner Familie in Edingen-Neckarhausen bei Heidelberg.
Unterstützen Sie das Blog bitte mit einer Spende. Klicken Sie hier.
Hilfeaufruf vom Bestatterweblog
Das Bestatterweblog leistet wertvolle Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bitte ich um Deine Hilfe. Die Kosten für das Blog betragen 2025 voraussichtlich 21.840 €. Das Blog ist frei von Google- oder Amazon-Werbung. Bitte beschenke mich doch mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!
[quote]Sorry, ich kannte den gar nicht.[/quote]
Na und? Ich kenne die meisten anderen, die in „Celebrity Death“ genannt werden, nicht… Blödes Argument 😛
Wurde der nicht bereits schon beigesetzt. Der hatte doch was mit nem anderen Castingshow-Sangesbarden. Hat der nicht kürzlich nochbeim Promi-dinner mit Oswald Kolle gekocht?
So schnell gehts und man fehlt in der Sammlung.
Sie haben Rat gefunden? Ich konnte Ihnen helfen? Dann zeigen Sie sich doch erkenntlich:
Diese Spender haben diese Seiten mit einem Geldgeschenk unterstützt:
Marit U., Sylvia E.R., Henning P.*, Florian S., Sylvia, Babette C.G., Ingo L., Felix M., Jörg L., Michaela A., Peter R., Patrick B., Herbert F., Florian H.*, Stefan V., Helga M., Merten H., Daniela M.B., Bertram K.
Nekrolog
Brian Wilson (1942–2025): Musikgenie der Beach Boys ist tot
Brian Douglas Wilson, geboren am 20. Juni 1942 in Inglewood, Kalifornien, ist am 11. Juni 2025 im Alter von 82...
[quote]Sorry, ich kannte den gar nicht.[/quote]
Na und? Ich kenne die meisten anderen, die in „Celebrity Death“ genannt werden, nicht… Blödes Argument 😛
Wurde der nicht bereits schon beigesetzt. Der hatte doch was mit nem anderen Castingshow-Sangesbarden. Hat der nicht kürzlich nochbeim Promi-dinner mit Oswald Kolle gekocht?
So schnell gehts und man fehlt in der Sammlung.
*Grins* ich kannte den Verstoorbenen auch nicht, bin wohl zu alt dafür … [sic]
@Heiko: Der war mal mit Eloy zusammen, von Caught in the Act. Haben sich aber 2002 getrennt. Und Eloy war auch beim Promi-Dinner mit Herrn Kolle. 🙂
… und Barbara Ratthey ist auch tot 🙁
*schnief*
Hallo!
Wo erfährt man den eigentlicfh wo Prominente beerdigt sind?!
Oder anders weiß einer wo Barbara Ratthey
(Synchronsprecherin) beerdigt ist?!
Es grüßt die Jackie aus Berlin