DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Stephen Gately verstorben

Florian weist auf einen weiteren verstorbenen Prominenten hin:

Hallo Tom,

für Deine Rubrik „A Celebrity Death“ den Hinweis, dass Stephen Gately, Ex-Sänger von „Boyzone“ mit 33 gestorben ist.
Quelle bspw. hier:
http://www.szon.de/news/musik/aktuell/200910121507.html?_from=rss
… und an vielen anderen Stellen im Netz 😉

Sorry, ich kannte den gar nicht.

Hinweis

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind "Zwei-Quellen-verifiziert". Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!


Lesezeit ca.: 22 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 10. Dezember 2014 | Peter Wilhelm 10. Dezember 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ines
14 Jahre zuvor

[quote]Sorry, ich kannte den gar nicht.[/quote]
Na und? Ich kenne die meisten anderen, die in „Celebrity Death“ genannt werden, nicht… Blödes Argument 😛

14 Jahre zuvor

Wurde der nicht bereits schon beigesetzt. Der hatte doch was mit nem anderen Castingshow-Sangesbarden. Hat der nicht kürzlich nochbeim Promi-dinner mit Oswald Kolle gekocht?
So schnell gehts und man fehlt in der Sammlung.

Ma Rode
14 Jahre zuvor

*Grins* ich kannte den Verstoorbenen auch nicht, bin wohl zu alt dafür … [sic]

LeCadavre
14 Jahre zuvor

@Heiko: Der war mal mit Eloy zusammen, von Caught in the Act. Haben sich aber 2002 getrennt. Und Eloy war auch beim Promi-Dinner mit Herrn Kolle. 🙂

14 Jahre zuvor

… und Barbara Ratthey ist auch tot 🙁
*schnief*

Jackie
13 Jahre zuvor

Hallo!

Wo erfährt man den eigentlicfh wo Prominente beerdigt sind?!

Oder anders weiß einer wo Barbara Ratthey
(Synchronsprecherin) beerdigt ist?!

Es grüßt die Jackie aus Berlin




Rechtliches


6
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content