DIREKTKONTAKT

Internes

Facebook

Hallo ihr,

nachdem es noch keine Facebook-Gruppe fürs Bestatterblog gab (ich hab 3mal gesucht!), habe ich jetzt kurzerhand eine gegründet.

Sie heißt „Gestatten, Bestatter!“ (Link: http://www.facebook.com/home.php?ref=home#/group.php?gid=152934738270&ref=nf )und wir freuen uns jetzt schon auf alle Internetsüchtigen, die zu uns stoßen um Werbung für das Blog zu machen.

Über Veröffentlichung würde ich mich natürlich auch freuen 😉

Liebe Grüße aus dem verschneiten Tirol

Sabrina

Lesezeit ca.: 33 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 7. September 2012 | Peter Wilhelm 7. September 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Requiem
14 Jahre zuvor

Danke! Endlich! 😉 Ich hab auch schon gesucht…

tyler
14 Jahre zuvor

*g*
Das fand Tom zumindest so nett, dass er darüber berichtet hat ohne es weiter zu kommentieren.

14 Jahre zuvor

Ich fühl mich geehrt … danke …

Micha
14 Jahre zuvor

hey, ich hab StudiVZ-Gruppe fürs Bestatterweblog gegründet. Komm ich jetzt auch ins Blog?




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content