Produzent Stephen J. Cannell starb im Alter von 69 Jahren.
Das hier hat er u.a. gemacht:
Der Chef (Ironside), Columbo, Detektiv Rockford – Anruf genügt (The Rockford Files), Pazifikgeschwader 214 (Baa Baa Black Sheep), Die Schnüffler (Tenspeed and Brown Shoe), Das A-Team, Trio mit vier Fäusten (Riptide), Stingray, 21 Jump Street – Tatort Klassenzimmer, Kampf gegen die Mafia (Wiseguy), Booker, Der Polizeichef (The Commish), Palm Beach-Duo (Silk Stalkings), Renegade – Gnadenlose Jagd, Money for Mercy (Bad Boy)
gemeldet u.a. von Oliver
Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:
Keine Schlagwörter vorhanden
Ist traurig, aber der Herr war mir nicht so bekannt. Schönes WE.
Ich bin dafür, dass Bestatterweblog.de insgesamt deaktiviert wird, nachdem bei einigen Themen die Kommentarfunktion kommentarlos deaktiviert wurde. 🙁
Den Herrn nicht kennen, wie kann mans nur? 🙁
Fürs gemeine Volk:
A-Team! A-Team! Ei-Time!
Für Connoisseurs:
Pazifikgeschwader 214! Baa Baa Black Sheep… *mäh*
Und für alle anderen:
Columbo! 😛
Von einem Legastheniker zu einem erfolgreichen TV-Produzent…
@2 tree57: Ich schliesse mich deinem Antrag an. Wir sollten gemeinsam eine Petition verfassen. So eine Frechheit, dass der Blogbetreiber hier selbst bestimmt, was in seinem Blog erscheint.
Unglaublich! Wir sollten versuchen Nelson Mandela einzuschalten!
Ist ja toll, dass du hier immer solche Ceölebtritis bringst, aber dann solltest du gefälligst auch mal dazuschreiben, was die so gemacht haben. Einen Herrn Channel habe ich noch nie irgendwo gesehen, noch was von ihm gehört. Was soll man also bitte mit der Info? Was hat der Mann gemacht?
Wenn ich einen Blog hätte und nach einem sachlichen Artikel die Leser anfangen im Zusammenhang mit meiner Frau von Schlampe zu sprechen, dann würde ich a) die Leser sperren und b) die Kommentare da zu machen.
*Poppcorn hohl*
Mal Udo Vetter verständigen, vielleicht kann der die Rechte der Kommentatoren fix mal durchsetzen. Noch hat sich Schäuble nicht durchgesessen und wir haben noch keine Zensuhr.
An den Namen erinnere ich mich. Manche Serien hatten am Ende des Abspanns eine Aufnahme, wie der Typ zu sehen ist, wie der gerade ein Drehbuch auf der Schreibmaschine tippt. Die meisten erfolgreichen Serien hatte er wohl in den Achtzigern. Ich habe jedenfalls schöne Erinnerungen daran.