DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Stephen J. Canell gestorben

Produzent Stephen J. Cannell starb im Alter von 69 Jahren.

Stephen J. Cannell

Das hier hat er u.a. gemacht:

Der Chef (Ironside), Columbo, Detektiv Rockford – Anruf genügt (The Rockford Files), Pazifikgeschwader 214 (Baa Baa Black Sheep), Die Schnüffler (Tenspeed and Brown Shoe), Das A-Team, Trio mit vier Fäusten (Riptide), Stingray, 21 Jump Street – Tatort Klassenzimmer, Kampf gegen die Mafia (Wiseguy), Booker, Der Polizeichef (The Commish), Palm Beach-Duo (Silk Stalkings), Renegade – Gnadenlose Jagd, Money for Mercy (Bad Boy)

gemeldet u.a. von Oliver

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 33 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 16. Juni 2012 | Peter Wilhelm 16. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Elke
13 Jahre zuvor

Ist traurig, aber der Herr war mir nicht so bekannt. Schönes WE.

tree57
13 Jahre zuvor

Ich bin dafür, dass Bestatterweblog.de insgesamt deaktiviert wird, nachdem bei einigen Themen die Kommentarfunktion kommentarlos deaktiviert wurde. 🙁

turtle of doom
13 Jahre zuvor

Den Herrn nicht kennen, wie kann mans nur? 🙁

Fürs gemeine Volk:

A-Team! A-Team! Ei-Time!

Für Connoisseurs:

Pazifikgeschwader 214! Baa Baa Black Sheep… *mäh*

Und für alle anderen:

Columbo! 😛

Von einem Legastheniker zu einem erfolgreichen TV-Produzent…

Rodwin
13 Jahre zuvor

@2 tree57: Ich schliesse mich deinem Antrag an. Wir sollten gemeinsam eine Petition verfassen. So eine Frechheit, dass der Blogbetreiber hier selbst bestimmt, was in seinem Blog erscheint.
Unglaublich! Wir sollten versuchen Nelson Mandela einzuschalten!

Merlin
13 Jahre zuvor

Ist ja toll, dass du hier immer solche Ceölebtritis bringst, aber dann solltest du gefälligst auch mal dazuschreiben, was die so gemacht haben. Einen Herrn Channel habe ich noch nie irgendwo gesehen, noch was von ihm gehört. Was soll man also bitte mit der Info? Was hat der Mann gemacht?

Rolf
13 Jahre zuvor

Wenn ich einen Blog hätte und nach einem sachlichen Artikel die Leser anfangen im Zusammenhang mit meiner Frau von Schlampe zu sprechen, dann würde ich a) die Leser sperren und b) die Kommentare da zu machen.

Mandy
13 Jahre zuvor

*Poppcorn hohl*
Mal Udo Vetter verständigen, vielleicht kann der die Rechte der Kommentatoren fix mal durchsetzen. Noch hat sich Schäuble nicht durchgesessen und wir haben noch keine Zensuhr.

Alleswisser
13 Jahre zuvor

An den Namen erinnere ich mich. Manche Serien hatten am Ende des Abspanns eine Aufnahme, wie der Typ zu sehen ist, wie der gerade ein Drehbuch auf der Schreibmaschine tippt. Die meisten erfolgreichen Serien hatte er wohl in den Achtzigern. Ich habe jedenfalls schöne Erinnerungen daran.




Rechtliches


8
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content