Allgemein

Suizidversuch im Sarg

Ein Mann in Montenegro hat versucht, seinem Leben in einem gerade erst gekauften Sarg selber ein Ende zu setzen. Er bat den Verkäufer, den Sarg vor dem Laden aufzustellen, schrieb seinen Abschiedsbrief und legte sich im Sarg nieder.

mehr dazu im „Kölner Stadtanzeiger“

Werbung


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,
Kategorie: Allgemein

Dieses Blog ist in Rubriken/Kategorien unterteilt.
Da mein schönes Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware mehrmals gewechselt. Dabei sind leider bereits vorgenommene Sortierungen verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. So wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.


alle Artikel dieser Kategorie >>
Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Peter Wilhelm: © 18. Februar 2009 | Revision: 28. Mai 2012

Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog leistet wertvolle Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bitte ich um Deine Hilfe. Die Kosten für das Blog betragen 2025 voraussichtlich 21.840 €. Das Blog ist frei von Google- oder Amazon-Werbung. Bitte beschenke mich doch mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
bard jun.
16 Jahre zuvor

tja, wenns denn geklappt hätte, wäre die Bestatterrechnung um die Position ‚Einsargen‘ niedriger gewesen.
(ok, mein Humor ist ziemlich schwarz)

MacKaber
16 Jahre zuvor

Auch die Abholung wäre entfallen.

Gargoyl
16 Jahre zuvor

Na wenigstens wäre er gleich am rrichtigen Platz gewest.

16 Jahre zuvor

ist ja toll, dass er jetzt mit einem zertrümmerten Gesicht weiter leben darf!

16 Jahre zuvor

Ist sein Vorhaben geglückt?

bard jun.
16 Jahre zuvor

@5 Link lesen!!




Rechtliches


6
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex