DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Super XXXL-Sarg

Jamie Oliver besucht ein amerikanisches Bestattungshaus mit XXL-Sarg, kurzes Gespräch über Bestattung von solch dicken Menschen.

, sagt Clara und schickt uns einen Link.

Hier geht es zum Video.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 12 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 9. Juli 2012 | Peter Wilhelm 9. Juli 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kirstin
13 Jahre zuvor

Ohne jetzt pietätlos zu wirken, aber kann man in solchen Sargen auch zwei Leute bestatten lassen? Ich meine wenn z.B. meine Eltern beide zusammen bei einem Umfall sterben würden.

13 Jahre zuvor

Eigentlich eine sehr schöne Vorstellung, Kirstin. Das würde mich jetzt auch interessieren.

Franzi
13 Jahre zuvor

Wie werden die denn transportiert? Die passen doch in die normalen Leichenwagen gar nicht rein. Gibt es dafür auch extra Autos?
Wurde das im Video gesagt? Ich hab hier gerade keinen Ton.

Peter
13 Jahre zuvor

Passen dazu dieser Link.
Einer der schwersten Männer der Welt ist gestorben.
Bilder zu Lebzeiten, vom Sarg, vom Grab und der Beerdigung.

http://www.rp-online.de/panorama/ausland/Einer-der-dicksten-Maenner-der-Welt-gestorben_aid_623586.html

Jörg
13 Jahre zuvor

@Franzi:
Ja, das wurde gesagt. Entweder braucht man einen Lastwagen, oder ein Fahrzeug mit einer offenen Ladefläche. Zur Bestattung müssen zudem zwei Gräber erworben werden.

Ronald
13 Jahre zuvor

@Peter: hatten wir hier im Blog schon den Hinweis.

Peter
13 Jahre zuvor

Sorry, da war ich wohl noch nicht dabei. Hab viel gelesen, aber einiges nur überflogen.

Tim
13 Jahre zuvor

Das erinnert mich an den Film „What’s Eating Gilbert Grape“ (Leonardo DiCaprio noch ein Teenie, seine Mutter = 250 Kilo). Ermangels Geld für einen Kran und solchen Sarg, fackelten sie das Haus ab. War ein sehr berührender Film.
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=X6sLIP3908w[/URL]

13 Jahre zuvor

Wow, was ein krasse Vorstellung. Finde es zwar gut, dass es sowas gibt.. aber ich kann mir ein Leben in so einem „Zustand“ nicht wirklich vorstellen..
Finde aber die Vorstellung, darin 2 Leute zu beedrigen auch sehr schön. Wäre echt mal eine Sache, wo man drüber nachdenken sollte….Aber das ist wahrscheinlich verboten in Deutschland. :/

13 Jahre zuvor

Aber warum interessiert sich Jamie für XXL-Särge? Der ist doch so schlank?!




Rechtliches


10
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content