DIREKTKONTAKT

Allgemein

Test DB W 123

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Test

0


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 0 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Wickie79
15 Jahre zuvor

Nettes Wägelchen. Steht der zum Verkauf?

Anke W.
15 Jahre zuvor

oooch, ich habe gerade einen Kommentar zu der englischen Version dieses (!) Beitrags geschrieben. Nach dem Abschicken kam aber ein englischer Artikel mit dem Titel „costs“ (ich vermute mal, er heißt Kosten ;-)) und mein Kommentar ist weg. Mal suchen, vielleicht steht er ja unter dem anderen Artikel 🙁

15 Jahre zuvor

Vinyldach rulez
🙂

(bitte entschuldigen Sie alle diesem Spam Kommentar)

Rena
15 Jahre zuvor

Für mich ein „klassisches“ Auto für/von Bestatter(n).

Ziegelei
15 Jahre zuvor

Theoretisch könnte man mit so einem Wagen, auch mal einen Campingurlaub machen. Platz zum schlafen wäre ja vorhanden. 😉

McDuck
15 Jahre zuvor

Ist das ein umgebautes T-Modell oder gab es damals noch kein T-Modell des W123?

jemand
15 Jahre zuvor

Was ist das für ein komisches Kennzeichen?
Anscheinend ist der Zulassungsort durchgestrichen und der Rest mit weiß zensiert

robertd
15 Jahre zuvor

@McDuck: Kombi gabs beim W123 schon. der oben gezeigte dürfte aber aufgrund der Form der hinteren Türen auf einem Limousinen-Fahrgestell basieren. Siehe auch http://www.mercedes-seite.de bzw. http://www.mercedes-seite.de/mercedes/pkw/w123/inhalt.php
Den Vorgänger W114/W115 gabs serienmässig nur als Limousine und Coupe, aber natürlich auch schon mit Sonderaufbau als Bestatter oder Krankenwagen.

Anke W.
15 Jahre zuvor

OT: wenn ich auf „weiterlesen“ klicke sehe ich oben die Kategorie und die anzahl der kommentare, das Bild ist so gerade verschwunden (nur damit du nen überblick hast, wieweit man hochscrollen muss)

J
15 Jahre zuvor

nettes auto, in würde gealtert…

für diejenigen (sollte es überhaupt jmd. geben), die es interessiert:

es ist ein concordia aufbau, auf kurzem fahrgestell…

ob es jetzt ein neuwagen, oder eine limousine nach heckschuss war, dass die grundlage bildet kann nur tom beantworten…. 😉

Sensenmann
15 Jahre zuvor

Schickes Autochen! 🙂

Wenn ich mir mal ein Auto leisten könnte, wäre so einer wohl sehr weit oben auf der Wunschliste… Ich mag irgendwie Leichenwagen, die strahlen so eine Ruhe und Würde aus.

der Karschdn
15 Jahre zuvor

Hey, ich finde diese Bablefischübersetzungen der Kommentare echt zum Schießen 😀

MacKaber
15 Jahre zuvor

Wird die Kultkiste verlost? Gibts da noch den Feinstaubbäpper?
-Ja, Schwarz Stufe 1

*Wagenmann 1*
Ich hab heute im Betrieb die Kollegin Wagenmann gefragt, ob dieser Name ihr gefallen würde, wenn sie ab sofort so hieße.
Sie meinte „Nein“. Aha, aber auf englich übersetzt hast Du wieder nichts dagegen, dass dich alle so rufen?
– Wie heißt die Kollegin ? –

Sensenmann
15 Jahre zuvor

Hmm… Carmen?

Wobei es dann korrekterweise „Wagenmänner“ heißen müsste 😉

MacKaber
15 Jahre zuvor

@An den, der immer mit dem Handgrasmähgerät rumläuft und dessen Namen den ich nicht nenne:
BINGO, Du hast gewonnen: Ein Wochenende zuhause! Glückwunsch.

Bitghost
15 Jahre zuvor

Ich seh nix *heul*
Dabei lassen mich die Kommentare auf ein wirklich schönes Wägelchen hoffen…

wumpi
15 Jahre zuvor

ich seh auch nix mitm firefox und mitm ie…




Rechtliches


17
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content